rise of nations nur ohne sound spielen !?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von hmmm, 28.12.2005.

1. hmmm

hmmm Guest

ich kann rise of nations nur ohne sound spielen, indem ich in der rise2.ini "Sound Enabled=0" eingestellt habe.

spiele ich mit sound komme ich bis zu der stelle an der das game nach den intro-videos den rise of nations-screen anzeigt (also noch vor dem menü).

dort bricht er auf einmal ab und geht ohne fehlermeldung aus dem spiel.

habe mir zum testen eine neue soundkarte eingebaut aber ohne erfolg !?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: rise of nations nur ohne sound spielen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rise of nations kein ton

,
  2. rise of nation kein ton

,
  3. rise of nations kein sound

,
  4. rise of nations absturz nach intro,
  5. rise of nations ohne cd spielen
Die Seite wird geladen...

rise of nations nur ohne sound spielen !? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...