Ripper für Vista ähnlich CDex

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von madeleine3006, 09.08.2007.

  1. #1 madeleine3006, 09.08.2007
    madeleine3006

    madeleine3006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal:
    Ich hatte auf Windows XP den CDex drauf zum Rippen meiner "CD-Musik" in MP3s. Das war super. In Vista geht dieses Programm nicht. Ich habe schon in anderen Listen nach einem ähnlichen Programm gesucht, aber keins gefunden, das mir gefällt.
    -Es sollte automatisch aus dem Internet alle Titel und Interpreten der CD erkennen und in einen normalen Windows Ordner speichern.
    -Man sollte die Reihenfolge angeben können, in der die Datei gespeichert wird (z.B. Interpret-Album-Titelnummer-Titelname.)
    -Sprache Deutsch oder Englisch
    -Man sollte erkennen können, ob der Rippvorgang fehlerfrei war.

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann oder mir eine passende Suchseite nennen könnte.
    Danke
    Gruß
    Claudia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 09.08.2007
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    iTunes. is freeware und du hast gleich n vernünftiges abspielprogramm zur hand ;)
     
  5. #4 Killerknuffie, 10.08.2007
    Killerknuffie

    Killerknuffie Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Du kannstu auch mal Exact Audio Copy versuchen.
    Weiß nur nich ob das deinen Bedürfnissen entspricht.
    Müsste aber alle Funktionen von CDex haben.
    Lieber Gruß
    Killerknuffie

    // funktioniert auch unter Vista!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ripper für Vista ähnlich CDex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista cdex neuen zielordner anlegen

Die Seite wird geladen...

Ripper für Vista ähnlich CDex - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

    MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

    ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...