rießen problem mit dvd laufwerk und sound

Diskutiere rießen problem mit dvd laufwerk und sound im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; so ein scheiß,ich kann auf einmal keine musik mehr hören und mein dvd und brenner geht nicht mehr im geräte maneger ist nur ein ausrufezeichen...

  1. #1 crasher, 12.11.2006
    crasher

    crasher Guest

    so ein scheiß,ich kann auf einmal keine musik mehr hören und mein dvd und brenner geht nicht mehr im geräte maneger ist nur ein ausrufezeichen hinter der hardware =( neue treiber kann ich dafür auch nicht instalieren hat jemand eine idee ?


    fomatieren kann ich nicht weil ich keine windows cd hab und zu viele sachen auf dem pc die ich nicht verlieren will,kann ja nix brennen weil der pc das ding nicht erkennt ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche mal alles was gelbe zeichen davor hat und starte den pc neu.
     
Thema:

rießen problem mit dvd laufwerk und sound

Die Seite wird geladen...

rießen problem mit dvd laufwerk und sound - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...