Riesiges Treiber Problem

Diskutiere Riesiges Treiber Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich habe mir letztens ein LG Laptop gekauft mit Vista Home Premium. Da ich aber sehr viel damit Arbeite und Windows XP viel besser...

  1. CS

    CS Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mir letztens ein LG Laptop gekauft mit Vista Home Premium. Da ich aber sehr viel damit Arbeite und Windows XP viel besser meiner Meinung nach ist, habe ich mir das Betriebssystem auch geholt. Nur mein Problem ist, dass wenn ich WinXp installiere, ich keine Treiber installieren kann, weil meine Treiber CD mir anzeigt das das Programm von LG, LG Intelligent Update nur auf Vista läuft. Was kann ich da machen?

    Übrigens:

    LG Notebook - E500-V

    Hier steht alles ganz genau:

    Klick mich, ich bin ein Link! :p


    Außerdem bräuchte ich dann noch informationen über gute Freeware Programme bzw. Must Have Updates für WinXp, kenne da nur das Service Pack 2.


    Liebe Grüße - Hoffe das ich das Problem bald gelöst habe. :)



    CS
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Graka Treiber

    Schön. Und die Daten deines Notebooks wie Hersteller und Modell? Der erste Schritt sollte sein, beim Notebookhersteller nachzusehen, ob dort passende Treiber angeboten werden. Ist dies nicht der Fall, kannst du immer noch bei AMD/ATI die Referenztreiber für den Grafikchip holen.
     
  4. CS

    CS Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ein Notebook von LG und das Modell E500-V.

    Übrigens habe ich auch gesehen das ich keine Sound habe. Läuft ja alles übern Laptop, habe keine Boxen. . Hmm
     
Thema: Riesiges Treiber Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg intelligent update vista probleme

Die Seite wird geladen...

Riesiges Treiber Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...