RIESIGES PROBLEM!!! PLS HELP!!

Diskutiere RIESIGES PROBLEM!!! PLS HELP!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; schönen guten abend ersma also folgendes problem liegt vor: Ich hab von nem kumpel n programm für ein Spiel bekommen , es geöffnet und seit...

  1. #1 moritz0601, 26.08.2006
    moritz0601

    moritz0601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten abend ersma
    also folgendes problem liegt vor:

    Ich hab von nem kumpel n programm für ein Spiel bekommen , es geöffnet und seit dem zeitpunkt öffnen sich ALLE PROGRAMME ( nicht die ordner )
    mit dem TEXTEDITOR, auch der inet explorer (habs aber gescahfft über windows update explorer hierher zugelangen) !
    also ich kann sozusagen nichts mehr auf dem rechner machen ausser musik hören und vidz gucken :>

    ich bitte um schnelle hilfe PLS

    danke schonmal im voraus

    grüße
    moritz

    ps: windows xp professional
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo du dein Programm noch nicht installiert hast!

    Ansonsten musst du in die Registry gehen, aber dass sollte die letzte Lösung sein, vor allem, wenn du dich dort nicht auskennst!

    Um welches Programm handelt es sich?

    Ich gehe mal davon aus, dass es illegalen Zwecken dient! Ist das der Fall, kann ich nur sagen:

    PECH GEHABT!!!! LERNE DARAUS UND LASSE DIE FINGER DAVON!!!!

    Ich gebe dir also eine Chance aus deinem Fehler zu lernen! Nutze sie und distanziere dich von solchen Dingen,ansonsten ist der Support umgehend eingestellt!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 moritz0601, 27.08.2006
    moritz0601

    moritz0601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin morpheus.

    eigentl war es nix illegales, nur ein namenchanger fürn spiel.
    aber ich denke der war mit nem virus versetzt, wobei der magga der mir das geschickt hat es selbst nur unter win 2000 laufen hat. und hinterher meinte er wohl könte daran liegen das ich xp prof besitze.

    in die reg kann ich genauso wenig wie in die systemwiederherstellung, da selbst die beiden als textdatei ausgeführt werden!

    ich wollte grad ne reparatur durchführen , wie es das schicksal jedoch will , weiß ich das admin passwort nich.

    mfg

    mo
     
  5. #4 Wishmaster, 27.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nur du den Computer benutzt, und kein ADMIN-Passwort hast, gibt es keins, einfach enter drücken!
     
  6. #5 Morpheus1805, 28.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Für die Reperatur benötigst du kein Adminpasswort, dieses wird nur für die Reperatrukonsole benötigt!

    Du musst so verfahren wie bei einer normalem Installation, erst Enter,dann F8 und Windows sucht nach vorhandenen Installationen und bietet dir an die gefundene zu reparieren!

    Allerdings dürfte dieses bei einem Virus nicht viel bewirken :(!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

RIESIGES PROBLEM!!! PLS HELP!!

Die Seite wird geladen...

RIESIGES PROBLEM!!! PLS HELP!! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...