RIESIGES PROBLEM!!! PLS HELP!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von moritz0601, 26.08.2006.

1. #1 moritz0601, 26.08.2006
    moritz0601

moritz0601 Neuer Benutzer

schönen guten abend ersma
    also folgendes problem liegt vor:

Ich hab von nem kumpel n programm für ein Spiel bekommen , es geöffnet und seit dem zeitpunkt öffnen sich ALLE PROGRAMME ( nicht die ordner )
    mit dem TEXTEDITOR, auch der inet explorer (habs aber gescahfft über windows update explorer hierher zugelangen) !
    also ich kann sozusagen nichts mehr auf dem rechner machen ausser musik hören und vidz gucken :>

ich bitte um schnelle hilfe PLS

danke schonmal im voraus

grüße
    moritz

ps: windows xp professional

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mache mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo du dein Programm noch nicht installiert hast!

Ansonsten musst du in die Registry gehen, aber dass sollte die letzte Lösung sein, vor allem, wenn du dich dort nicht auskennst!

Um welches Programm handelt es sich?

Ich gehe mal davon aus, dass es illegalen Zwecken dient! Ist das der Fall, kann ich nur sagen:

PECH GEHABT!!!! LERNE DARAUS UND LASSE DIE FINGER DAVON!!!!

Ich gebe dir also eine Chance aus deinem Fehler zu lernen! Nutze sie und distanziere dich von solchen Dingen,ansonsten ist der Support umgehend eingestellt!

Gruß Morpheus

4. #3 moritz0601, 27.08.2006
    moritz0601

moritz0601 Neuer Benutzer

moin morpheus.

eigentl war es nix illegales, nur ein namenchanger fürn spiel.
    aber ich denke der war mit nem virus versetzt, wobei der magga der mir das geschickt hat es selbst nur unter win 2000 laufen hat. und hinterher meinte er wohl könte daran liegen das ich xp prof besitze.

in die reg kann ich genauso wenig wie in die systemwiederherstellung, da selbst die beiden als textdatei ausgeführt werden!

ich wollte grad ne reparatur durchführen , wie es das schicksal jedoch will , weiß ich das admin passwort nich.

mfg

mo

5. #4 Wishmaster, 27.08.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Wenn nur du den Computer benutzt, und kein ADMIN-Passwort hast, gibt es keins, einfach enter drücken!

6. #5 Morpheus1805, 28.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Für die Reperatur benötigst du kein Adminpasswort, dieses wird nur für die Reperatrukonsole benötigt!

Du musst so verfahren wie bei einer normalem Installation, erst Enter,dann F8 und Windows sucht nach vorhandenen Installationen und bietet dir an die gefundene zu reparieren!

Allerdings dürfte dieses bei einem Virus nicht viel bewirken :(!

Gruß Morpheus

Thema:

RIESIGES PROBLEM!!! PLS HELP!!

Die Seite wird geladen...

RIESIGES PROBLEM!!! PLS HELP!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...