Riesiges Problem mit Sound

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von le Fay, 01.03.2006.

1. le Fay

le Fay Neuer Benutzer

Hallo erst mal!^^

Hab ein klitze kleines Problem!!!das mich zwar fast in den Wahnsinn treibt aber na ja^^
    Also hatte nen Onboard Soundkarte, die hatt dann von heute auf Morgen ihren geist aufgegeben! da dacht ich mir no net so viel hab ma ne Soundkarte von nem Freund besorgt Treiber runter geladen..... Aber nix war mit Sound! unter Systhem Sound/Audio stand kein Gerät.. ok dacht ich is die halt hinüber! also bin ich in lustigenLaden und hab mir ne neue gekauft alles insatliert... unter support wier die auch angezeigt /Treiber auch^^..... aber gleiches Problem kein Wiedergabegerät!In Zeile mit Wiedergabegerät kann man nix ausfüllen is grau.... ergo es geht kein sound aber komischer weis geht aber bei einem Program das bie Karte bei war Sound aer nur bei dem Musik geht nett im Spiel geht auch nix!!!! so leidensgeschichte erzählt flehe um Hilfe!!!!!

gruß

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gib mal biite mehr Details über die Systemumgebung preis!!

Welches Mainboard, Biosversion etc.?

Am besten du erstellst mit Aida32 einen Schnellbericht und lädst ihn mal unter Dateianhänge hoch!

Entpacken>Aida32.exe starten (PC Symbol)> Berichte> Alle Seiten> Vollständiger Text> Speichern und hochladen oder mir mailen!

Gruss Morpheus

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Hast Du den Onboard-Sound im BIOS disabled?

Gruß Mike

Thema:

Riesiges Problem mit Sound

Die Seite wird geladen...

Riesiges Problem mit Sound - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...