Riesige Probleme nach wiederherstellung

Diskutiere Riesige Probleme nach wiederherstellung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Pakcard Bell Pc und habe ihn gestern mit der Wiederherstellungscd barbeitet, jedoch habe ich jetzt viele Probleme, - er...

  1. #1 LeonaMalica, 25.01.2009
    LeonaMalica

    LeonaMalica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Pakcard Bell Pc und habe ihn gestern mit der Wiederherstellungscd barbeitet, jedoch habe ich jetzt viele Probleme,

    - er schaltet nicht mehr ab / kein neustart

    - kein Ton

    - kein video

    - zeigt nicht mehr im arbeitsplatz an (externe Festplatte/SD Karte)

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

    Habe hier ein everest bericht

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer YOUR-C1B68BD38C
    Ersteller Administrator
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2009-01-25
    Zeit 09:44


    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername YOUR-C1B68BD38C
    Benutzername Administrator

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 640, 3200 MHz (16 x 200)
    Motherboard Name Gigabyte GA-8I915PM (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award Medallion (09/17/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte Radeon X1300 Series Secondary (256 MB)
    Grafikkarte Radeon X1300 Series (256 MB)
    Monitor BZ 436305Philips 170C [NoDB] (BZ 436305)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651
    Festplatte ST3300831AS (300 GB, 7200 RPM, SATA)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3550A
    Optisches Laufwerk LITE-ON DVD SOHD-16P9S (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 15005 MB (7131 MB frei)
    D: (NTFS) 255447 MB (53280 MB frei)
    Speicherkapazität 264.1 GB (59.0 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC - Paketplaner-Miniport (192.168.178.22)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-1]
    USB-Geräte AuthenTec Inc. AES2501.
    USB-Geräte MosChip 7780-USBFIR Adapter
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LeonaMalica, 25.01.2009
    LeonaMalica

    LeonaMalica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und die Programme stürzen immer ab
     
  4. #3 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    was heißt Wiederherstellung bearbeitet? Was und warum hast du das gemacht?

    Gruss Leonixx
     
  5. #4 LeonaMalica, 25.01.2009
    LeonaMalica

    LeonaMalica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,weil er nicht mehr richtig lief, und so viele Programme drauf waren wo ich nicht wusste ob die wichtig sind oder nicht, deshalb hab ich ihn wiederhergstellt
     
  6. #5 LeonaMalica, 25.01.2009
    LeonaMalica

    LeonaMalica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die cd von packard bell back up cd eingelgt und er hat ihn dann wieder so gemacht,wie ich ihn bekauft habe, nur das jetzt soviel nicht funktioniert, ich habe bei der siete vo packard bell mir die Sachen runtergalden,die für meinen pc sind,aber funktionieren tut es trotzdem nicht
     
  7. #6 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bin mir nicht sicher ob auch bei der Backup CD die Treiber dabei waren. Du solltest eine Mainboard CD haben. Installiere mal die Treiber für Chipsatz, Grafikkarte, Soundkarte etc.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LeonaMalica, 25.01.2009
    LeonaMalica

    LeonaMalica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider nur die Cd dabei gehabt.
     
  10. #8 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Riesige Probleme nach wiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell nach recovery benutzernam und passwort

    ,
  2. packard bell pc zeigt nach recovery fehler an

    ,
  3. Packard bell Win XP wiederherstellen mit backup dvd von win xp media center v2005

    ,
  4. backup dvd rom packard bell windows xp,
  5. ps:pacard bell 3.windows xp. sd:1,
  6. usbfir adapter,
  7. leonamalica
Die Seite wird geladen...

Riesige Probleme nach wiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...