riesenproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mimmi1482, 21.10.2006.

  1. #1 mimmi1482, 21.10.2006
    mimmi1482

    mimmi1482 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]wie kann ich den logo test von windows umgehen oder muss ich einen neuen treiber im internet ziehen???ich brauche dringend hilfe bitte[/align]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    den Log Test von Windowas kann man nicht umgehen! der wird bei jeder Installation gemacht! aber man kan doch auf "Installation fortsetzen" Drücken und dann Installierter weiter!

    Den Log Test bestehen nur die Programme die eine Lizens von Windowas erworben haben, weil das für viele Hersteller zu teuer ist machen sie dies einfach nicht! und dadurch übernimmt Windowas nicht die Garantie das das Programm auf dem Betriebsystem funktioniert!
     
Thema:

riesenproblem

Die Seite wird geladen...

riesenproblem - Ähnliche Themen

  1. PC Riesenproblem

    PC Riesenproblem: Moin zusammen hoffe das ist richtig, aber ich wusste nicht in welches Thema ich gehen sollte. Ich habe folgendes Pproblem: Ich habe an meinem...
  2. Riesenproblem mit web`n`walk Stick fusion und Vista

    Riesenproblem mit web`n`walk Stick fusion und Vista: Hey, ich habe mir vor wenigen Tagen einen web`n`walk Stick Fusion geholt + dazugehöriger Flatrate, um endlich wieder ins Internet zu kommen....
  3. PC-Riesenproblem!

    PC-Riesenproblem!: Hallo Ich habe ein großes Problem mit meinen PC! Ich hatte seit ein paar Tagen schon Problemen mit der Grafik die aber nur in Spielen...
  4. RIESENPROBLEM

    RIESENPROBLEM: oh sorry... mein windowsrechner (sitze im mom am mac book air) stürzt stängig ab. so alle 5 min, man könnte fast eine uhr danach stellen...bei...
  5. Riesenproblem mit Internet Explorer bzw. Trojanern

    Riesenproblem mit Internet Explorer bzw. Trojanern: Ich bin heute auf eine Internetseite mit dem Internet Explorer gegangen. Plötzlich wurde mir gesagt, ich solle ein Active X glaube ich,...