Riesenproblem nach neuaufsetzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 21.02.2007.

1. #1 ConTaCt, 21.02.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hi

Ich hab gestern abend meinen

Acer Travelmate 3610 neu aufgesetzt!

so, ich hab jetzt damit einige probleme!

1) Ich bekomme keinen Sound raus, gehe ich auf Start-Systemsteuerungen-Sound-undAudiowiedergabe oder so, dann kann ich kein symbolanklicken! nichts, das symbol selber für den sound wird mir auch nicht in der schnellstartleiste angezeigt!

wenn ich Rechtsklick Arbeitsplatz geh - dann unter eigenschaften - HArdware und Gerätemanager, dann werden mir folgende zeichen mit einem gelb-schwarzen Fragezeichen (oder was auch immer das ist) angezeigt:

- Audiocontroller für Multimedia
    - Ethernet Controller
    - PCI - Modem
    - Videokontroller
    - Videokontroller (VGA - Kompatible - (oder wie auch immer)

wie kann ich diese Problembe beheben??
    bei der Version steht folgendes:

Windows XP Professional N
    Version 2002
    Service Pack 2!

Und dann will ich mein Drahtloses Netzwerk wieder herstellen, es wird mir aber unter Netzwerkumgebung nur die LAN-Verbindung angezeigt!
    Die Drahtlose wird mir erst angezeigt, wenn ich die Station anschließe, kann aber keine Packete empfangen und komme auch somit nicht ins Internet rein!
    die Wireless LAN - CD die dabei war bei dem "Modem" habe ich schon reingelegt! passiert ist nichts!

PS:
    Ich kann wenn ich den PC auf standby stellen will, das Standby zeichen unter Start - Abschalten nicht anklicken!

Ich verzweifel schon!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 21.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, ConTaCt.

Es sieht so aus, dass ein Paar Hardware-Komponente Treiber brauchen. Leg´ nacheinander Deine Install-CD´s rein, um die richtige zu finden. Klick nach jeder eingelegten CD jedes Symbol mit dem komischen Zeichen an, geh´ im kommenden Fenster auf "Treiber" und anschließend "Treiber aktualisieren".

4. #3 ConTaCt, 21.02.2007
    ConTaCt

ja wie! standardmässig war schon alles installiert!

welche CDs soll ich einlegen!

könnt ihr mir nicht einfach links geben von wo ich nen treiber für die sachen herbekomme!?

ich brauch das schon morgen in der schule :(

vorallem den Sound brauch ich mal
    ich leg die Sound Blaser CD rein, installiere! aber der ton ist noch immer nicht aktiviert!

bitte um schnelle hilfe!:(

5. #4 ConTaCt, 21.02.2007
    ConTaCt

**** Update!

Soundproblem behoben!
    jetz hab ich wieder Sound!

welche Grafikkarte hat der Acer Aspire 3610

ich kann da nirgenst details drüber finden!
    weil wenn ich von der graka das update hab, denk ich mal, is das Videocontroller problem auch weg!

6. #5 ConTaCt, 21.02.2007
    ConTaCt

***** UPDATE 2!

auch der Videocontroller ist mittels dem Graka update weggegangen!

jetz fehlt nur mehr:

- Ethernet Controller
    - PCI - Modem

Standby funktioniert auch nach der treiberinstallation!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bul-bul-ogly, 21.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Du kannst in folgenden Quellen nachgucken: >>Ethernet<<

>>PCI<<

9. #7 ConTaCt, 21.02.2007
    ConTaCt

ich weiß nicht ob das richtig ist: das hier ist in meinem laptop drinnen:

56K ITU V.92 Modem mit PTT-Zulassung

jetz is nur die frage wo ich was herbekomme! .....
    brauch nur treiber oder so

Thema: Riesenproblem nach neuaufsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp service pack 2 drahtlosnetzwerkverbindung Fragezeichen

,
  2. acer aspire 3610 neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Riesenproblem nach neuaufsetzen - Ähnliche Themen

1. Minimale Bildschirmauflösung nach Neuaufsetzung Windows Vista

Minimale Bildschirmauflösung nach Neuaufsetzung Windows Vista: Ich riskiere mal, hier als völliger Naivling ausgelacht zu werden - insbesondere, weil ich hier unter Windows 7 und nicht Windows Vista gelandet...
  2. PC Riesenproblem

PC Riesenproblem: Moin zusammen hoffe das ist richtig, aber ich wusste nicht in welches Thema ich gehen sollte. Ich habe folgendes Pproblem: Ich habe an meinem...
  3. Ich habe nach neuaufsetzung meines Pc probleme

Ich habe nach neuaufsetzung meines Pc probleme: Halöchen Also ich habe einen Dell XPS15 (dell XPS L501x) und habe wegen zumüllung:D einfach windows 7 neu drauf gemacht und die treiber die man...
  4. PC stürzt kurz nach dem Booten ab und lässt sich nicht neuaufsetzen

PC stürzt kurz nach dem Booten ab und lässt sich nicht neuaufsetzen: Hallo zusammen, Folgendes Problem; vor ca. 2 Wochen fing mein PC an, gelegentlich zu ruckeln, in erster Linie bei Videos. Man hörte das auch...
  5. Neuaufsetzen - Datensicherung

Neuaufsetzen - Datensicherung: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop neu aufsetzen und will meine Spielstände bei den Spielen nicht verlieren. Wie kann man das verhindern?...