Riesenproblem mit web`n`walk Stick fusion und Vista

Diskutiere Riesenproblem mit web`n`walk Stick fusion und Vista im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich habe mir vor wenigen Tagen einen web`n`walk Stick Fusion geholt + dazugehöriger Flatrate, um endlich wieder ins Internet zu kommen....

1. #1 Klauspeter, 05.08.2009
    Klauspeter

Klauspeter Neuer Benutzer

Hey,

ich habe mir vor wenigen Tagen einen web`n`walk Stick Fusion geholt + dazugehöriger Flatrate, um endlich wieder ins Internet zu kommen. Jetzt habe ich leider folgendes Problem: Ich benutze Windows Vista 64 Bit, wenn ich den Stick einstecke, installiert er sich automatisch + zugehörigen T-Moblie Internet Manager, der kann das Gerät auch initialisieren und erkennen, aber wenn ich versuche mich zu verbindngen, bekomme ich 1 Sekunde später, die Meldung, dass es die Verbindung nicht zustande kommen konnte. Eine explitite Fehlermeldung oder Diagnose bekomme nicht. Bevor ich umgezogen bin vor einer Woche hatte das W-Lan problemlos auf dem Computer funktioniert.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich wäre unheimlich dankbar dafür.

Achso noch zu erwähnen ist, dass der Stick auf einemalten XP-System von mir, einwandfrei funktioniert.

Edit: Wenn ich versuche über eine manuell erstellte Verbindung einzuloogen bekomme ich den Fehler 433: das Gerät wurde nicht richtig konfiguriert.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Riesenproblem mit web`n`walk Stick fusion und Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fusion iii probleme vista

,
  2. fusion III problem

,
  3. vista web n walk stick probleme

,
  4. webnwalk stick fusion 3 windows 64 bit,
  5. web n walk fusion 3 vista,
  6. web n walk stick nur lokale Verbindung,
  7. telekom webn walk stick windows 8 eingeschränkter,
  8. treiber webnwalkfusion 3 windows7 64,
  9. mit web`n walk stick fusion iii von telekom ins internet dann eingeschränkte konnektivität,
  10. web´n´walk stick nur lokal,
  11. Fusion III Vista Probleme,
  12. problem fusion iii,
  13. win vista 64 bit fusion 3-stick,
  14. webnwalk stick fusion 3 unter vista läuft nicht,
  15. web n walk stick fusion 3 vista,
  16. fusion 3 stick xp treiber,
  17. webnwalk fusion iii installation windows vista,
  18. fusion 3stick probleme,
  19. fusion iii unter vista,
  20. telekom fusion III eingeschränkte verbindung,
  21. fusion 3 stick Vista forum,
  22. webnwalk stick fusion 3 tuning foren,
  23. problem mit web-n-walk stick fusion iii 64bit,
  24. web n walk stick fusion 3 windows vista treiber,
  25. surfstick vista64 diagnose
Die Seite wird geladen...

Riesenproblem mit web`n`walk Stick fusion und Vista - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......