riesenproblem mit videos

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von haegly, 13.09.2006.

  1. haegly

    haegly Guest

    habe ein nokia n70.habe eine mmc karte kingston 1gb.
    benutze diese seit ca.3 monaten.bisher alles einwandfrei.bei einer auslastung von ca 300 mb bekam das handy probleme beim zugriff auf die videos und bilder in der gallerie.
    diese äusserten sich folgendermaßen:
    langsamer aufbau,umso mehr videos desto langsamer.
    hatte ca 60 stück.sehr tolle erinnerungen.andenken usw.
    habe dann ein paar gelöscht und das ging ne zeitlang wieder.dann hab ich 10 vidz in einer nacht gemacht und er kam net mehr ins menu zum löschen.hat sich aufgehangen.karte also raus wieder rein.neuer anlauf.ging paar ma.aber leider wurde der zugriff dadurch net schneller.handy aus wieder an.keine änderung.akku im betrieb raus.wieder rein.neustart.keine änderung.
    irgendwann warn alle videos und bilder weg.im datenmanager zeigte er allerdings noch 1 video an lool.un meine mp3s .und paar fotos.seltsamerweise.
    im speicher sind angablich immer noch 300 mb belegt.
    habe die karte über einen kartenleser in den pc eingelesen.dort findet er nix.also ich bin echt verzweifelt weil dort sehr schöne erinnerungen weg sind.gibt es eine möglichkeit diese karte wiederzubeleben.was kann ich nur tun?
    hat einer ähnliche erfahrungen?ich bin voll verzweifelt!

    bitte helft mir!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ubram

    Ubram Guest

    hatte das problem auch mal, bei mir war es auch ein "nacht video" das die störung verursacht hat. Nach dem löschen lief wieder alles einwandfrei.....
    Also, versuch mal die nacht Videos auf den PC zu übertragen oder löschen.
     
  4. #3 Merlcat, 13.09.2006
    Merlcat

    Merlcat Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi haegly
    suche mal nach
    PC INSPECTOR™ smart recovery unterstützt die folgenden Bildformate .jpg, .tif, .crw ,Fuji .RAF , Olympus .ORF. Es können auch Videodateien im Format .avi, QuickTime .MOV und Audiodateien im .wav, .DSS Audio Format wiederhergestellt werden
     
  5. haegly

    haegly Guest

    muss dann auch nen kartenleser ham oder`?
     
  6. haegly

    haegly Guest

    bitte helft mir doch mal
     
  7. #6 hilfe!!!!!, 16.09.2006
    hilfe!!!!!

    hilfe!!!!! Guest

    hilfe!!!
     
  8. #7 eddy.rules, 16.09.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    lösch die nacht videos, dann läufts wieder
     
  9. haegly

    haegly Guest

    also nochmal!!!!!die videos sind alle weg!trotzdem zeigt das handy an das es mit 360 mb auf der karte belegt ist.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Merlcat, 17.09.2006
    Merlcat

    Merlcat Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hm
    schau mal unter System -> und dann unter speicher
    da kannst du die Karte formatieren das sollte helfen
    wenn nicht wird wohl nur ein kartenlesegerät helfen
     
  12. haegly

    haegly Guest

    ähemm also wenn ich formatiere sind alle daten weg.und das ist das gegenteil was ich will.versteht mich denn keiner hier?
    nochmal!!!!habe eine 1 gigabyte karte mit daten drauf auf die sich nicht mehr zugreifen lässt.ich möchte die daten irgendwie retten.lese bitte nochmal den text oben genau.oder sind die videos nach dem formatieren plötzlich wieder da?
     
Thema:

riesenproblem mit videos

Die Seite wird geladen...

riesenproblem mit videos - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...