Riesenproblem mit Internet Explorer bzw. Trojanern

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von naddy, 05.06.2008.

  1. naddy

    naddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute auf eine Internetseite mit dem Internet Explorer gegangen. Plötzlich wurde mir gesagt, ich solle ein Active X glaube ich, runterladen, um ein Video sehen zu können. Dann hat sich der Explorer selbst geschlossen. Und immer wenn ich ihn jetzt öffne, kommt dann:

    Achtung!Es wurden ein paar sehr gefährliche Trojanische Pferde im System gefunden. Microsoft xp dateien wurden beschädigt. Das könnte Programme von C:/ WINDOWS löschen. Lade dir jetzt Antispyware runter!

    Wenn ich jetzt bei Google was eingebe steht da:

    Error!
    Your computer was infected by dangerous virus! Some results was changed by porn advertising, your passwords and other private info no more in safe! You must to clean your system immediately to prevent it. Download the newest anti-virus software!

    Ich habe schon versucht mit avira antivirus (Regenschirm), avast antivirus,spybot und ad aware die Trojaner zu finden (einmal wurde irgendwas mit agent gefunden,das hab ich gelöscht, keine Ahnung obs das war). Sonst passiert nichts.

    Bitte um dringende Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.06.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    es sollte sich hierbei um spyware handeln. Bitte folgendes durchführen.

    Poste ein Hijackthis Logfile.

    http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=17

    Lade dir Malewarebytes (Link in meiner Signatur), wechseln in den abgesicherten Modus, scan durchführen und alles löschen was gefunden wurde. Poste bitte den Report hier.

    Wichtig, bitte vorher Spybot Teatimer deaktivieren, sonst wird es nichts mit Desinfizierung.
    http://www.winpower.de/sicherheits-faqs/anleitung-spybot-search-destroy-8978/

    Gruss Leonixx
     
Thema:

Riesenproblem mit Internet Explorer bzw. Trojanern

Die Seite wird geladen...

Riesenproblem mit Internet Explorer bzw. Trojanern - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...