Riesenproblem mit Internet Explorer bzw. Trojanern

Diskutiere Riesenproblem mit Internet Explorer bzw. Trojanern im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin heute auf eine Internetseite mit dem Internet Explorer gegangen. Plötzlich wurde mir gesagt, ich solle ein Active X glaube ich,...

  1. naddy

    naddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute auf eine Internetseite mit dem Internet Explorer gegangen. Plötzlich wurde mir gesagt, ich solle ein Active X glaube ich, runterladen, um ein Video sehen zu können. Dann hat sich der Explorer selbst geschlossen. Und immer wenn ich ihn jetzt öffne, kommt dann:

    Achtung!Es wurden ein paar sehr gefährliche Trojanische Pferde im System gefunden. Microsoft xp dateien wurden beschädigt. Das könnte Programme von C:/ WINDOWS löschen. Lade dir jetzt Antispyware runter!

    Wenn ich jetzt bei Google was eingebe steht da:

    Error!
    Your computer was infected by dangerous virus! Some results was changed by porn advertising, your passwords and other private info no more in safe! You must to clean your system immediately to prevent it. Download the newest anti-virus software!

    Ich habe schon versucht mit avira antivirus (Regenschirm), avast antivirus,spybot und ad aware die Trojaner zu finden (einmal wurde irgendwas mit agent gefunden,das hab ich gelöscht, keine Ahnung obs das war). Sonst passiert nichts.

    Bitte um dringende Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.06.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    es sollte sich hierbei um spyware handeln. Bitte folgendes durchführen.

    Poste ein Hijackthis Logfile.

    http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=17

    Lade dir Malewarebytes (Link in meiner Signatur), wechseln in den abgesicherten Modus, scan durchführen und alles löschen was gefunden wurde. Poste bitte den Report hier.

    Wichtig, bitte vorher Spybot Teatimer deaktivieren, sonst wird es nichts mit Desinfizierung.
    http://www.winpower.de/sicherheits-faqs/anleitung-spybot-search-destroy-8978/

    Gruss Leonixx
     
Thema:

Riesenproblem mit Internet Explorer bzw. Trojanern

Die Seite wird geladen...

Riesenproblem mit Internet Explorer bzw. Trojanern - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?