riesen rechner probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jennifer20, 08.10.2008.

1. #1 jennifer20, 08.10.2008
    jennifer20

jennifer20 Neuer Benutzer

hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

ich habe leider eine menge probleme mit meinem rechner.

Hauptproblem nr. 1:

ich habe mir vor 3 tagen den tcp-optimizer instaliert. (geschwindigkeit ausgewählt ->optimale settings -> netzwerk adapter ausgewählt).

seitdem läuft mein browser (fire fox) dermaßen langsam, dass er zum seitenaufbau mehrere minuten benötigt.

glaube, dass ich bzw. tcp-optimizer meine netzwerkkarten einstellungen verändert hat.

kenne mich da nur leider nicht aus... ;(

gehe mit t-online ins netzt (dsl-6000), über einen router (kein wlan).

wäre super lieb, wenn mir einer helfen könnte.

schon mal danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 08.10.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Hm..
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im ModernBoard ;)

Such am besten mal in dem Programm nach einer wiederherstellungsoption, oder einem "reset" botton..
    Weil normalerweise sollte das Programm seine vorgenommenen einstellungen auch wieder rückgängig machen sollen...

MfG, AMD (bald nicht mehr) 4 LIVE

4. #3 jennifer20, 08.10.2008
    jennifer20

finde da leider nichts...
    hätte damals die möglichkeit für ein backup gehabt. habe ich aber leider zu spät bemerkt...

5. #4 AMD 4 Live, 08.10.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

hm... dann ist es glaub ich leider zu spät, um das per diesem programm wieder rückgängig zu machen...
    und mit netzwerken kenn ich mich eig sonst leider nicth aus :(
    vllt hilft dir jmd. anders hier ;)

6. #5 jennifer20, 08.10.2008
    jennifer20

schade. trotzdem vielen dank