Riesen Probleme bei Internet.... Ein Pc hat Internet der andere nicht, seit 2 Tagen :(

Diskutiere Riesen Probleme bei Internet.... Ein Pc hat Internet der andere nicht, seit 2 Tagen :( im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo ich bin Maxi und eig. ein absoluter Anfänger was das richtige Umgehen mit dem PC ist^^ Ich kann gerade mal das Nötigste, sodass ich...

1. Maxl

Maxl Guest

Hallo ich bin Maxi und eig. ein absoluter Anfänger was das richtige Umgehen mit dem PC ist^^

Ich kann gerade mal das Nötigste, sodass ich chatten, spielen und surfen kann^^

Also meine Situation....

Wir haben DSL und 3 Anschlüsse, bei uns laufen 2 PC's immer gleichzeitig und diese sind auch gleichzeitig online.... Jedoch seit kurzer Zeit läuft ein PC nicht mehr, d.h. er kann nicht mehr ins Internet. WAs mich jedch wundert ist , dass der andere ( Meiner ) ins Internet kommt. Ich weis nicht ob diese Information relevant ist jedoch habe ich einen Tag vorher meinen PC formatiert.. Und neue Programme installiert, nun läuft der andere nicht, also kann sich nicht ins Internet einwählen.

Was ich nicht wirklich verstehe.

Ich habe schon bei der T-online Hilfe angerufen die haben mit mri auch Router Kabel usw überprüft doch wir sind leider nicht zum Erfolg gekommen...

Auf dem anderen PC wird auch angezeigt das die Lan- Verbindung steht jedoch zeigt der Browser . Chatprg usw. keine regung :(

Ich bin nun wirklich verzweifelt habe auch schon einige Sache überprüft , doch wie schon oben genannt habe ich eig. keine Ahnung :D

Ich bin der Sohn und mein Vater macht mich verantwortlich, dass sein PC nicht mehr läuft.... Er arbeitet damit und ist daher extrem wütend , deswegen BITTE retten mich :)

Es wäre gut wenn ihr mir helfen könntet denn sonst weis ich leider nicht mehr wo ich Hilfe herbekommen könnte :(

mfg Maxi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Riesen Probleme bei Internet.... Ein Pc hat Internet der andere nicht, seit 2 Tagen :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein rechner kann nicht ins internet der andere kann

,
  2. warum hat der eine pc internet und der andere nicht ab und zu

,
  3. windows 7 ein pc hat internet der andere nicht

,
  4. 1 pc hat internet der andere nicht,
  5. ein pc hat internet der andere nicht
Die Seite wird geladen...

Riesen Probleme bei Internet.... Ein Pc hat Internet der andere nicht, seit 2 Tagen :( - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...