Riesen Problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FastKilleR, 08.11.2008.

  1. #1 FastKilleR, 08.11.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes forum,


    Ich bin am verzweifeln ich habe gestern eine Email bekommen. Dort steht das ich mich auf einer Seite angemeldet hat und ich kann mich nciht erinnern es getan zu haben. Vielleicht war es ein bekannter, Jetzt steht dort das ich ein Betrag von 59 Euro auf das Konto überweisen muss. Falls ich das nicht tu bekomme ich eine Strafanzeige gegen Unbekannt.

    Ich habe so eine Panik und bin Krank vor Sorge was soll ich nur tun..



    Falls es nciht hier reinpasst einfach köschn :(:(:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 08.11.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also das gehört eigentlich in den Off-Topic Bereich..
    Zu deinem Problem.. Solche Threads gab es hier schon oft und da wurde immer geraten das einfach zu ignorieren. Das sind nur Betrüger die an das Geld von Gutgläubigen Leuten wollen..^^ Also keine Angst ;)
    Wie gesagt einfach ignorieren

    LG
     
  4. #3 LuuTscher, 08.11.2008
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Japp, die nutzen die dann entstehende Angst ( wie bei dir jetzt z. B. ) und die Leute zahlen .. ignorieren oder dem Anwalt bescheid geben (;
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 08.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    solange ignorieren bis ein Brief vom Gericht (Amtsgericht) kommt

    erst dann solltest du ggf. einen Anwalt einschalten :)
     
  6. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte das selbe auch einmal, hab das ignoriert, die haben mir glaube ich drei mails mit drohungen etc geschrieben, ich habe einmal mit einem deutlichen Nein geanwortet, heißt, du schreibst ihnen eine EMail, das du ihre Forderungen zurückweist da kein Vertrag zu Stande gekommen ist, da die Einforderung eines Beitrags zu undurchsichtig gestellt wurden.
    so hab ich es gemacht, hab daraufhin niemals mehr eine Antwort bekommen und ich kann dir versichern das du auch keine bekommen wirst, da solche "Firmen" niemals vor Gericht ziehen würden, weil sie dann natürlich verlieren würrden, solche Firmen konzentrieren sich einzigst auf verängstigte Bürger, die sofort bezahlen.

    ALSO MACH DIR KEINEN KOPF DARÜBER
     
  7. #6 WarriorsClan, 08.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    ich hate auch das Problem mit mega-downloads.net und da ich unter 18 bin hab ich einfach eine E-Mail geschickt das ich Minderjährig bin und dann woltlen die ein beweis/ausweis hab ich abeschickt wenn du willst kannst du auch auf Computerbetrug.de das ist extra ein Forum dafür aber ich sag nur eins nicht bezahlen! ich hatte so ein schies als der brief vor der nase lag aber es ging alles ins gute!

    EDIT: auf YouTube gibt es den Acc ComuterBetrug und der Erklärt alles! auch sehr hilfreich

    MfG WarrirorsClan
     
  8. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach eMail ausdrucken zur Polizei gehen und Anzeigen, denn die meisten Ignorieren es und der dächste er es glaubt zahlt, also zeig die an fertig
    (Polizei braucht Kontodaten der Typen (wichtig))
     
  9. #8 blackskin, 09.11.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    IGNORIEREN!!!
    das hatter ich auch mal ... nur das ich 63€ bezahlen sollte...^^
    die ham mir noch 2mal einen e-mail geschriebn und dann nie wieder ...
    wenn sie aber öfters schreiben würde ich denen drohen sie anzuzeigen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FastKilleR, 09.11.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für eure antworten.

    So ich hab mich einwenig informiert. Wer sich auf der seite pyjamagirls.de anmeldet bekommt nach 3 Tagen eine Rechnung von 59 Euro und direkt dahinter eine Drohung.

    Falls man nciht Zahlt, werden die die Staatsanwaltschaft informieren und per IP den User zurückverfolgen.


    Natürlich ist das alles ein FAKE!!! Ich hab mich dort angemeldet und dort stand nichts von 59 Euro usw. Alle sagen einfach ignorieren!

    Ich glaub am 4 November war im Sat 1 die Meldung über pyjamagirls.de. Es ist eine Betrügerseite.

    NICHT ZAHLEN, Lasst euch von den Drohungen nicht irritieren bzw. Angst machen. Ich bin auch Minderjährig!

    Hier: http://de.youtube.com/watch?v=5pnU_4emlRs

    Sie können euch nichts tun:
    http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54877-angstmacherei-wegen-pyjamagirls-de.html

    http://www.augsblog.de/2008/10/30/hausdurchsuchung-wegen-pyjamagirlsde-ist-unfug/#comments


    Wenn ihr seht das einer schreibt, dass er eine Hausdurchsung hatte, es ist alles eine LÜGE!


    ALSO:
    Einfach nicht einschüchtern lassen, an alle Minderjährigen usw. die sich da Angemeldet haben und eine Drohung per Mail bekommen haben.

    Sagt es euren Eltern (Minderjährige) und ihr brauch euch keine Sorgen zu machen ;)
     
  12. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn mir schon beim thema sind: du schuldest mir auch geld. bitte in einem briefumschlag an folgende postfachadresse schicken ...

    nur ein kleiner scherz.

    ignorier es einfach und wenn du zeit und lust hast, kannst du die typen ja wegen betruges anzeigen (irgend jemand muss es ja machen)
     
Thema:

Riesen Problem!!!!!

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem!!!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...