Riesen Problem - Tasten spinnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von HolGORE, 01.01.2008.

  1. #1 HolGORE, 01.01.2008
    HolGORE

    HolGORE Guest

    Hi leute...
    ja ich habe seit gestern n mega problem mit meinem Nokia N73 ME^^

    alsooo...

    wenn ich

    "2" drück dann kommt ne "7"
    "*" dann kommt "*9" + es wird der music player geöffnet
    den joystick nach links drücke --> gleich wie in die mitte also öffnen bzw starten
    die obere rechte taste drücke kommt kurz ists wie wenn ich die obere linke drücke aber das fenster geht dann ne halbe sekunde später wieder weg^^

    sonst ist mir noch nichts weiteres aufgefallen^^ aber das reicht schon

    kann mir einer sagen was ich da machen kann?
    hab die neueste firmware drauf!
    und hardreset kann ich net machen, da ich die tasten net benutzen kann^^

    kann man das auch iwie vom pc aus?!

    oh und btw es ist nichts drübergelaufen oder so^^


    naja dann hoffe ich mal mir kann einer helfen und mir sagen was ich machen kann


    mfg
    HolGORE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. trian

    trian Guest

    Hallo. Probier mal das: 1) SP karte rauss.
    2) Händy Aus und wieder An.


    Viel Glück!!!!
     
  4. #3 HolGORE, 02.01.2008
    HolGORE

    HolGORE Guest

    leider nichts gebracht.. trotzdem danke :-/
     
  5. #4 MarioMaster, 02.01.2008
    MarioMaster

    MarioMaster Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hba mal gegoogelt und dan kam raus das dein handy vill n bissel nass is...

    leg es in nen trockenem raum akku raus und nen tag liegen lassen
    oder mit nem fön vorsichtig trocken ...
    probs mal aus^^
     
  6. #5 MadBrother, 02.01.2008
    MadBrother

    MadBrother Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenns wirklich nass ist, kannst du es auch bei 40 Grad mal ins Backrohr legen...

    mfg Jürgen
     
  7. #6 theerki, 05.01.2008
    theerki

    theerki Guest

    hehehe hatte das problem letztens auch !!
    aber es war so das ich den sperrcode nichtmehr eingeben konnte ??
    was nun drück die 12345 geht nix ..
    also bin ich zum nokia shop und tatsächlich
    ich hab die 1 gedrückt und es kam die 5
    garantiefall repariert zurück am nächsten tag :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Riesen Problem - Tasten spinnen

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem - Tasten spinnen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...