Riesen Problem - Tasten spinnen

Diskutiere Riesen Problem - Tasten spinnen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi leute... ja ich habe seit gestern n mega problem mit meinem Nokia N73 ME^^ alsooo... wenn ich "2" drück dann kommt ne "7" "*" dann kommt...

  1. #1 HolGORE, 01.01.2008
    HolGORE

    HolGORE Guest

    Hi leute...
    ja ich habe seit gestern n mega problem mit meinem Nokia N73 ME^^

    alsooo...

    wenn ich

    "2" drück dann kommt ne "7"
    "*" dann kommt "*9" + es wird der music player geöffnet
    den joystick nach links drücke --> gleich wie in die mitte also öffnen bzw starten
    die obere rechte taste drücke kommt kurz ists wie wenn ich die obere linke drücke aber das fenster geht dann ne halbe sekunde später wieder weg^^

    sonst ist mir noch nichts weiteres aufgefallen^^ aber das reicht schon

    kann mir einer sagen was ich da machen kann?
    hab die neueste firmware drauf!
    und hardreset kann ich net machen, da ich die tasten net benutzen kann^^

    kann man das auch iwie vom pc aus?!

    oh und btw es ist nichts drübergelaufen oder so^^


    naja dann hoffe ich mal mir kann einer helfen und mir sagen was ich machen kann


    mfg
    HolGORE
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. trian

    trian Guest

    Hallo. Probier mal das: 1) SP karte rauss.
    2) Händy Aus und wieder An.


    Viel Glück!!!!
     
  4. #3 HolGORE, 02.01.2008
    HolGORE

    HolGORE Guest

    leider nichts gebracht.. trotzdem danke :-/
     
  5. #4 MarioMaster, 02.01.2008
    MarioMaster

    MarioMaster Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hba mal gegoogelt und dan kam raus das dein handy vill n bissel nass is...

    leg es in nen trockenem raum akku raus und nen tag liegen lassen
    oder mit nem fön vorsichtig trocken ...
    probs mal aus^^
     
  6. #5 MadBrother, 02.01.2008
    MadBrother

    MadBrother Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenns wirklich nass ist, kannst du es auch bei 40 Grad mal ins Backrohr legen...

    mfg Jürgen
     
  7. #6 theerki, 05.01.2008
    theerki

    theerki Guest

    hehehe hatte das problem letztens auch !!
    aber es war so das ich den sperrcode nichtmehr eingeben konnte ??
    was nun drück die 12345 geht nix ..
    also bin ich zum nokia shop und tatsächlich
    ich hab die 1 gedrückt und es kam die 5
    garantiefall repariert zurück am nächsten tag :)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Riesen Problem - Tasten spinnen

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem - Tasten spinnen - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....