RIESEN PROBLEM ( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( PLEASE HILFE )

Diskutiere RIESEN PROBLEM ( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( PLEASE HILFE ) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, Könnt ihr mir vielleicht helfen hab ein großes Problem ! ich hab mein PC formatiert und dann neu Installiert (windows XP...

  1. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Könnt ihr mir vielleicht helfen hab ein großes Problem !

    ich hab mein PC formatiert und dann neu Installiert (windows XP Proffesional).
    Jetzt hab ich das Problem das meine symbole unten rechts an der Taskleiste einfach nicht angehen ! Der PC ladet nicht mal nach dem neustart, 2 oder 3 symbole gehen an, aber der Rest bleibt einfach ganz weg ! wenn die symbole weg bleiben kann ich z.B. auch nicht auf Systemsteuerung gehen !
    oder kann dan auch nicht ins internet weil die verbindungs symbole nicht auftauchen !

    Es wäre sooooo was von geil ^^ wenn ihr mir helfen könntet !
    ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll hab alles probiert den shit zu machen aber ging nicht.

    habt ihr vielleicht ein paar wertvolle tipps für mich ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    WINDOWS XP (PROBLEM Bitte HILFE)

    Hi,

    meinst du du kannst nicht in die systemsteuerung rein, weil die symbole nicht da sind?
    oder klickst du dann immer auf die symbole um dahin zu kommen ?

    es ist ja auch so....
    wenn die programme inaktiv sind sind sie ausgeblendet.
    einblenden kannst du sie mit
    start----systemsteuerung----darstellung und designs------taskleiste und startmenü------anpassen
    dort kannst du einstellen ob sie erscheinen sollen und wann ?
     
  4. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    JA GENAU DIE ERSCHEINEN EINFACH NICHT BEIM STARTEN !
    aber immer verschieden mal gehen alle an mal gar keiner ! mein PC spinnt ! ich probier des mal mit dem Systemsteuerung aus !

    DANKE

    MFG

    MIKA03
     
  5. #4 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ähm ich will ja nix sagen aber das prob hab ich grad auch... und mit dazu kommmt das mein pc gar net meh hochfährt noch net ma im abgesicherten modus... wenn ich ihn allerdings 5 min auslasse gehts. mach ma ne scandisk mit alllen platten die du hast mach ich auch grad.

    Gruß
     
  6. #5 Ostseesand, 03.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da fällt mir noch was ein
    rechter mausklick auf die taskleiste------symbolleisten-----schnellstart
     
  7. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein des geht auch mit dem darstellung und design nicht . ich hab aber herausgefunden wenn ich den Windows taskmanager öffne und dann die datei svchost.exe schließe aber eine nur dann kommen alle objekte !

    an was könnte des liegen ?
     
  8. #7 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja aber normal is das net.. da is was im busch... genau wie bei mir trotz formatieren.... ich hab dauernt probs mit HDD's -.-
     
  9. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja genau bei mir war des nicht so erst nachdem formatieren ist des gekommen ! ich hab heute aber schon 3 mal formatiert immer das gleiche problem !
     
  10. #9 Ostseesand, 03.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nee normal ist das echt nicht.
    habt ihr vieleicht viren oder spyware drauf?
    benutzt ihr ein antivirprogramm?
     
  11. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar ich benutz antivir ! ein anti spyware programm hab ich nicht ! liegt des an dem ?

    ich lass mal mein pc nach viren durchsuchen ! vielleicht gehts dann.
     
  12. #11 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also ich hab antivir ... mach regelmäßig nen update und scan 2 mal die woche komplett. hab zudem noch die windows firewall und die nvidea firewall aktiv und auch hoch eingestellt... und spyware scan ich mit spybot search and destroy und mach auch regelmäßig nen update!!!

    Gruß
     
  13. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    welchen anti spyware empfiehlst du mir ?
     
  14. #13 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn du antivir hast und du nen update machst, scanst und der nix findet liegts net daran... aber vielleicht an spyware.
    lad das prog einfach bei google.
     
  15. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gravity und ? läuft dein pc wieder normal ? wenn ja dann sag mir bitte bescheid was du gemacht hast ! weil des nervt schon dauernd da rum zu machen weil die symbole net angehen !
     
  16. #15 Ostseesand, 03.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im moment sehr sehr gut ist das kaspersky internet security
    da ist antivir, antispy, antihacker, drin
    kostet NIX, da computerbild es 1 jahr freischaltet (nicht mehr ganz 1 jahr)
    unter kaspersky runterladen und dann computerbild/kaspersky aufrufen und code holen
     
  17. #16 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mich nervt es auch.... ich bin grad mit meinem 2. pc on...
    der scant grad ma laufwerk C: und is zu 90% fertig.

    hast icq ? dann kann können wa das mal genauer klärn ;) ^^
     
  18. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich hab kein ICQ aber msn hast du vielleicht msn ?
     
  19. #18 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab trillian das msn unterstützt aber hab da kein profil...
    lad dir doch ebend icq runna
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich mich auch anmelden ! aber warte um das problem zu lösen mach ich doch alles ^^
     
  22. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    dann können wirs zusammen lösen das problem
     
Thema: RIESEN PROBLEM ( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( PLEASE HILFE )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start symbole kommen nicht alle

    ,
  2. warum lädt mein pc die taskleiste bei xp nicht

    ,
  3. systemsteuerung riesen symbole

    ,
  4. icons erscheinen nicht systemsteuerung,
  5. taskleiste lädt nicht alle symbole,
  6. taskleiste lädt nicht beim aufstarten,
  7. bei xp start erscheinen nicht alle icons sofort
Die Seite wird geladen...

RIESEN PROBLEM ( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( PLEASE HILFE ) - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...