RIESEN PROBLEM ( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( PLEASE HILFE )

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MIKA03, 03.07.2006.

  1. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Könnt ihr mir vielleicht helfen hab ein großes Problem !

    ich hab mein PC formatiert und dann neu Installiert (windows XP Proffesional).
    Jetzt hab ich das Problem das meine symbole unten rechts an der Taskleiste einfach nicht angehen ! Der PC ladet nicht mal nach dem neustart, 2 oder 3 symbole gehen an, aber der Rest bleibt einfach ganz weg ! wenn die symbole weg bleiben kann ich z.B. auch nicht auf Systemsteuerung gehen !
    oder kann dan auch nicht ins internet weil die verbindungs symbole nicht auftauchen !

    Es wäre sooooo was von geil ^^ wenn ihr mir helfen könntet !
    ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll hab alles probiert den shit zu machen aber ging nicht.

    habt ihr vielleicht ein paar wertvolle tipps für mich ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    WINDOWS XP (PROBLEM Bitte HILFE)

    Hi,

    meinst du du kannst nicht in die systemsteuerung rein, weil die symbole nicht da sind?
    oder klickst du dann immer auf die symbole um dahin zu kommen ?

    es ist ja auch so....
    wenn die programme inaktiv sind sind sie ausgeblendet.
    einblenden kannst du sie mit
    start----systemsteuerung----darstellung und designs------taskleiste und startmenü------anpassen
    dort kannst du einstellen ob sie erscheinen sollen und wann ?
     
  4. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    JA GENAU DIE ERSCHEINEN EINFACH NICHT BEIM STARTEN !
    aber immer verschieden mal gehen alle an mal gar keiner ! mein PC spinnt ! ich probier des mal mit dem Systemsteuerung aus !

    DANKE

    MFG

    MIKA03
     
  5. #4 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ähm ich will ja nix sagen aber das prob hab ich grad auch... und mit dazu kommmt das mein pc gar net meh hochfährt noch net ma im abgesicherten modus... wenn ich ihn allerdings 5 min auslasse gehts. mach ma ne scandisk mit alllen platten die du hast mach ich auch grad.

    Gruß
     
  6. #5 Ostseesand, 03.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da fällt mir noch was ein
    rechter mausklick auf die taskleiste------symbolleisten-----schnellstart
     
  7. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein des geht auch mit dem darstellung und design nicht . ich hab aber herausgefunden wenn ich den Windows taskmanager öffne und dann die datei svchost.exe schließe aber eine nur dann kommen alle objekte !

    an was könnte des liegen ?
     
  8. #7 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja aber normal is das net.. da is was im busch... genau wie bei mir trotz formatieren.... ich hab dauernt probs mit HDD's -.-
     
  9. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja genau bei mir war des nicht so erst nachdem formatieren ist des gekommen ! ich hab heute aber schon 3 mal formatiert immer das gleiche problem !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 03.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nee normal ist das echt nicht.
    habt ihr vieleicht viren oder spyware drauf?
    benutzt ihr ein antivirprogramm?
     
  12. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar ich benutz antivir ! ein anti spyware programm hab ich nicht ! liegt des an dem ?

    ich lass mal mein pc nach viren durchsuchen ! vielleicht gehts dann.
     
Thema: RIESEN PROBLEM ( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( PLEASE HILFE )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start symbole kommen nicht alle

    ,
  2. warum lädt mein pc die taskleiste bei xp nicht

    ,
  3. systemsteuerung riesen symbole

    ,
  4. icons erscheinen nicht systemsteuerung,
  5. taskleiste lädt nicht alle symbole,
  6. taskleiste lädt nicht beim aufstarten,
  7. bei xp start erscheinen nicht alle icons sofort
Die Seite wird geladen...

RIESEN PROBLEM ( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( PLEASE HILFE ) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...