Riesen Problem mit Windows Media Center-brauche eure Hilfe

Diskutiere Riesen Problem mit Windows Media Center-brauche eure Hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen Leute! Ich habe ein großes Problem mit windows media Center! Ich habe mich gestern entschlossen den PC neuzuinstallieren. Alles...

  1. #1 Chrisi-m-22, 07.07.2007
    Chrisi-m-22

    Chrisi-m-22 Guest

    Guten Morgen Leute!
    Ich habe ein großes Problem mit windows media Center!
    Ich habe mich gestern entschlossen den PC neuzuinstallieren. Alles läuft, aber der Windows Media Center nicht.

    Es gab ein Problem mit dem Treiber, das er kein Sound gefunden hat. Den habe ich installiert, danach lief es erst mal wieder. Dann folgten die weiteren Treiber und Programme.

    Und jetzt taucht folgende Meldung auf!!

    Videofehler!!

    und nach einiger zeit

    ehshell.exe
    common language Runtime Debugging Service

    Die anwendung hat einen Ausnahmefahler verursacht , der nicht verarbeitet werden konnte.
    Prozess ID=0x6fc (1788 ), thread-ID=0x15c (348 )
    Klicken Sie auf OK umd die Anwendung abzubrechen oder auf Abbrecehn um sie zu debuggen.

    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Ich besitze einen Dell Dimension 3100,

    alternativ, habt ihr auch andere TV Programme wo man TV schauen kann??

    die antwort könnt ihr hier hinschreiben oder an meine email rohn22-hamb@web.de schicken!!

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
Thema: Riesen Problem mit Windows Media Center-brauche eure Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center

    ,
  2. kb 820121

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit Windows Media Center-brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...