Riesen Problem mit Windows Media Center-brauche eure Hilfe

Diskutiere Riesen Problem mit Windows Media Center-brauche eure Hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen Leute! Ich habe ein großes Problem mit windows media Center! Ich habe mich gestern entschlossen den PC neuzuinstallieren. Alles...

1. #1 Chrisi-m-22, 07.07.2007
    Chrisi-m-22

Chrisi-m-22 Guest

Guten Morgen Leute!
    Ich habe ein großes Problem mit windows media Center!
    Ich habe mich gestern entschlossen den PC neuzuinstallieren. Alles läuft, aber der Windows Media Center nicht.

Es gab ein Problem mit dem Treiber, das er kein Sound gefunden hat. Den habe ich installiert, danach lief es erst mal wieder. Dann folgten die weiteren Treiber und Programme.

Und jetzt taucht folgende Meldung auf!!

Videofehler!!

und nach einiger zeit

ehshell.exe
    common language Runtime Debugging Service

Die anwendung hat einen Ausnahmefahler verursacht , der nicht verarbeitet werden konnte.
    Prozess ID=0x6fc (1788 ), thread-ID=0x15c (348 )
    Klicken Sie auf OK umd die Anwendung abzubrechen oder auf Abbrecehn um sie zu debuggen.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Ich besitze einen Dell Dimension 3100,

alternativ, habt ihr auch andere TV Programme wo man TV schauen kann??

die antwort könnt ihr hier hinschreiben oder an meine email rohn22-hamb@web.de schicken!!

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Thema: Riesen Problem mit Windows Media Center-brauche eure Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center

,
  2. kb 820121

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit Windows Media Center-brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...