Riesen Problem mit Steam & Call of Duty 6 MW 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 19.11.2009.

  1. #1 Computer-Freakx, 19.11.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstma,
    habe mir einen orginal Key für CoD MW 2 gekauft (gamedeals.de) und habe den bei Steam aktiviert, ja ging alles gut, hab dann CoD 6 runtergeladen und entpackt, dann konnte ich auch gestern Abend schon den Multiplayer erfolgreich "spielen".

    Jetzt bin ich grad von der Schule nach hause gekommen, starte Steam und sehe, dass ich das Game kaufen muss, die Symbole sind auch weg zum Starten, und Steam meint, ich habe keine Spiel installiert und registriert.
    Jetzt hab ich versucht meinen Key nochmal zu Aktivieren, doch jetzt kommt Invalid mit Doppelaccount, obwohl ich denselben Account verwende..

    30€ zu viel rausgeschmissen oder?!

    Hat jmd. den gleichen Fehler, kann mir jemand helfen? :minigun: :kotz:

    Vielen Dank für Antworten

    LG,
    Maze @lias Computer-Freakx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Logischtech, 19.11.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem!
    Key für 30€, 1 Tag gespielt (ca. 2h) am nächsten Tag (also heute) : Ungültiger Key!!!!!!

    Bin echt sauer! :vader: :minigun: :headbang:

    gamedeals shop :down:
     
  4. #3 Jaulemann, 19.11.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    was ist das für eine komische seite wo ihr den key gekauft habt? wer billig kauft kauft zweimal.........

    edit: grade mal geschaut- also so richtig seriös sieht des nicht aus
    aber ich denke mal das original bekommt man in ein zwei monaten für n zwanni hinterhergeschmissen
     
  5. #4 Computer-Freakx, 19.11.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Gamer Deals isch ja net schlecht, die keys wurden alle anstandslos angenommen (zumindest gestern)... :lol:
     
  6. #5 c0CoKabAnA, 19.11.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt aber nicht zufällig den russischen key gekauft oder?

    weil in russland wurde die normale cod mw2 version ja wieder vom markt genommen und die fragwürdigen scenen rausgeschnitten!
    vllt hat es ja damit was zu tun?!?

    ansonsten einfach mal ne freundliche mail an den steam support schreiben!
    da ihr ja ne legal erworbene gültige lizens habt werden die euch sicher weiterhelfen!
     
  7. #6 Computer-Freakx, 20.11.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!!

    So jetzt hat einfach Acitvision Steam gesagt, sie sollen alle Keys, die man online erwerben kann (legal) bannen & sperren. Meine Fresse ich hab mirs doch orginal gekauft und jetzt habn ses gesperrt... Die sin nur Geldgierig sonst nichts (sie nehmen dadurch ca 1/3 weniger ein, aber immerhin, sie bekommen genug kohle...) :minigun:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 20.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für den Verbraucher wohl kaum zu beurteilen. Das sind Marketing- und Kostenfragen, die wohl nur das Unternehmen selbst einschätzen kann.
    Die Frage, die ich mir allerdings stelle: Warum werden online Keys verkauft, die dann als ungültig erklärt werden?
    Wenn das nicht in das Marketingkonzept und die Kostendeckungspolitik des Unternehmens passt, dann dürfte sowas ja generell nicht angeboten werden!
    Und sofern grundsätzlich vom Hersteller schon kein Online-Vertrieb vorgesehen war, dann sind die Verbraucher die dummen, weil sie auf unseriöse Anbieter hereingefallen sind -> demnach mit dem Händler in Verbindung setzen, der die Keys verkauft hat! Wenn dort keine Rückzahlung möglich ist...... Anwalt! (mehr kann und darf rechtlich hier nicht dazu gesagt werden!)
     
  10. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Das nötige wurde eigentlich schon gesagt, allerdings hier noch ein paar Informationen zu den Verkaufszahlen.

    http://www.computerbase.de/news/sof.../2009/november/cod_verkaufszahlen_entwickler/
    Es ist unglaublich, wie viele Geld durch dieses einzige Spiel in die Kassen von Activision/Infinity Ward gespült worden ist.

    Mir ging es damals ähnlich, ich hatte mir vor Jahren einmal einen CD-Key über eBay ersteigert, einen eigentlich sehr seriösen Händler. Alles funktionierte einwandfrei, bis Valve/Steam die EULA geändert hat und damit rechtens war, Spiele, die aus Russland stammten, zu sperren.
    Leider erfuhr ich erst an diesem Tag, _dass_ mein Spiel aus Russland war.
     
Thema: Riesen Problem mit Steam & Call of Duty 6 MW 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod mw 2 eine weitre version dieses produktes ist bereits vorhanden

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit Steam & Call of Duty 6 MW 2 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....