Riesen Problem mit hp Notebook !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Siimii-Philipp, 24.07.2010.

  1. #1 Siimii-Philipp, 24.07.2010
    Siimii-Philipp

    Siimii-Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forummitglieder,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich wollte auf den Laptop meiner freundin xp professionell Installieren. Da es mit Vista überhaupt nich mehr geklappt hat. Jetzt waren aber auf der xp cd die nötigen Festplatten Treiber nicht drauf. Also hab ich die cd einfach kopiert und mir die nötigen Treiber im gerätemanager rausgesucht, runtergeladen und mit auf die isomage integriert. Jetzt installiert er komplett das System bis zum Abschluss der Installation. Dann stürzt er ab und startet neu dann kommt das xp Logo. Er bootet kurz und sofort kommt ein blaues Fenster mit einer Fehlermeldung. Nur ich kann's nich lesen da er immer nach 2 Sekunden neu startet. Ich habe also das Fenster Blitzschnell fotografiert.
    "er meint ich Solle die Festplatten auf Viren überprüfen alle Partitionen löschen und die festplattencontroller überprüfen.
    Ich bin echt mit der Geduld am Ende. Und hoffe wenn ihr mir weiterhelfen könnt :-(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    SATA-Platte? Im BIOS den Festplattencontrollermodus auf IDE umstellen!
    Was hat nicht geklappt?
     
  4. #3 Siimii-Philipp, 25.07.2010
    Siimii-Philipp

    Siimii-Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Jo wenn ich im BIOS das umstellen könnte, geht aber nich da dort fast nix zur Auswahl steht.
    Und zu deiner Frage: er hat ca 10 Mins zum Booten gebraucht und es wurden dauernd trojaner gefunden. wollte einfach mal alles löschen.
     
  5. #4 Leonixx, 25.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was hat den Trojaner gefunden? Bei der Windows Installation? Das könnte nur ein AV Programm sein?

    Sind die Treiber von der Hersteller Hompage? Hast du mit nlite eine BootCD mit Treibern erstellt?
     
  6. #5 Siimii-Philipp, 25.07.2010
    Siimii-Philipp

    Siimii-Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der Trojaner wurde ja davor gefunden durch Trend Micro, ja ich habe die cd mit nlite erstellt. Warum ?
     
  7. #6 Leonixx, 25.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du das System aber mit der Bootinstallation mit Nlite formatierst, sollte kein Trojaner mehr vorhanden sein. Wieso überhaupt Nlite? Liegt den keine BS-CD bei?
     
  8. #7 Siimii-Philipp, 25.07.2010
    Siimii-Philipp

    Siimii-Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ne es gibt nur Vista und die xp cd ist von meinem alten pc nur da sind keine Treiber für den laptop drauf da er ralativ neu ist. Ach und die Treiber habe ich nicht auf der herstellerseite bekommen.
     
  9. #8 Leonixx, 25.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Poste mal den Laptoptyp
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Siimii-Philipp, 25.07.2010
    Siimii-Philipp

    Siimii-Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich Finde es nur total komisch warum einstellungen im BIOS Menü fehlen??? Woran liegt das???
     
  12. #10 Siimii-Philipp, 25.07.2010
    Siimii-Philipp

    Siimii-Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hp Pavillon dv9700
     
Thema: Riesen Problem mit hp Notebook !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv9770eg xp treiber

    ,
  2. hp pavilion ubuntu überhitzen

    ,
  3. hp pavilion dv9700 von vista auf windows 7 umstellen

    ,
  4. hp pavilion dv9770eg grafiktreiber forum,
  5. hp pavilion dv9700 umstellen auf ide
Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit hp Notebook !!! - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....