Riesen Problem mit ENGTS250 DK TOP

Diskutiere Riesen Problem mit ENGTS250 DK TOP im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo alle zusammen! Ich habe seit 1Jahr eine ENGTS250 DK TOP von Asus. Seit kurzem geht die Grafikkarte im Idle Zustand schon auf 70° und mit...

  1. #1 Gikon, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    Gikon

    Gikon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe seit 1Jahr eine ENGTS250 DK TOP von Asus. Seit kurzem geht die Grafikkarte im Idle Zustand schon auf 70° und mit Furmark (1024x768) auf 95°. Meistens bleibt dann der PC hängen oder er startet sich neu.

    Meine Grakakühler läüft auf 80% und ich habe vorhin neue Wärmeleitpaste drauf geschmiert (Nicht zu dick und nicht zu dünn). Woran könnte es noch liegen ?

    Ich brauche die Karte noch 2 Monate und dafür sollte sie dann auch laufen. Danach kommt eine 460GTX 1GB

    EDIT: Beim starten erscheien manchmal blaue Punkte und wenn sich der PC nach dem besagten 95° selber neustartet, erscheint eine komische Meldung unten rechts. Da steht was mit Kompatibilitätsprobleme (Treiber bezogen).

    Habe den neusten Treiber drauf. Habe Beta und diverse ältere Treiber ausprobiert aber nichts verändert sich.

    http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ff3bb0-1280769468.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Crosspostings liebe ich wie Zahnschmerzen!
    ENGTS 250 DK TOP Probleme - ForumBase

    Verwende ausschliesslich den von Asus angebotenen Treiber. NVidia weiss doch gar nicht, was Asus mit dem Chip angestellt hat....
     
  4. Gikon

    Gikon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nunja. Da wurden mir Sachen gesagt, die ich schon gemacht habe oder zu riskant sind. Ich kann doch ruhig noch im 2Forum das gleiche posten, wenn ich noch keine richtige Antwort bekam.
     
  5. #4 xandros, 03.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...dann sollte man entweder auf den existierenden Thread hinweisen oder alle Informationen preisgeben, die dort bereits behandelt wurden.
    Ein anderes Forum wieder bei 0 beginnen zu lassen, gehört sich einfach nicht.
     
  6. Gikon

    Gikon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesucht nach Threads aber keine mit diesen Problem gefunden.

    Es ist doch nicht so schlimm -.-
     
  7. Gikon

    Gikon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Grafikkarte jetzt auf 39° im Windoof betrieb bekommen (normal oder zuviel ?). Habe ein neues Bios drauf und vom alten ein Backup gemacht. Habe beim Windoof start MSI Afterburner angeguckt und Temp auf 39°. Habe nun Furmark gestartet. Die Temperatur ging langsam nach oben aber 44°C schmierte der PC ab (Bild hing sich auf).

    Was kann ich nun tun ?

    EDIT: Sorry für Doppelpost :(
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    .. oder Userdoof?
    Warum nutzt du nicht ein anders Betriebssystem? :rolleyes:

    Bis jetzt kennt niemand deinen Rechner noch dein Betriebssystem.
     
  10. Gikon

    Gikon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jaja Userdoof -.- (gleichfalls)

    Windoof 7 Home Premium x64
    Intel Dual Core E5200 @2x2,5Ghz
    2GB Samsung Ram (CL4)
    HDD: 400GB Samsung (HD400J)
    Grafikkarte: ENGTS250 DK TOP
    Mainboard: Elitegroup P4M900T

    Neuer Rechner kommt am 15. August
     
Thema:

Riesen Problem mit ENGTS250 DK TOP

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit ENGTS250 DK TOP - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...