Riesen Problem mit der Hitze und lautstärke

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von .leed, 26.07.2008.

  1. .leed

    .leed Guest

    Hallo liebe Community,

    Mein pc ist endlos laut, den hört man vom 2ten stock bis in den keller....

    Ich weiss aber nicht woran es liegt ?(

    Dann hab ich mal einen gefragt der sich damit auskennt und der hat gesagt der CPU lüfter wäre so laut....

    auf diese aussage hin hab ich mir speed fan geholt und folgene °C-Zahlen entdeckt ( oder hab ich da was falsch verstanden)

    [link]

    Was kann ich jetzt dagegen machen bzw. muss ich angst um mein computer haben, der schonmal 10 stunden mind. / tag läuft??

    bitte um eine schnelle lösung


    lg .leed
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 26.07.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch Wärmeleitpaste auf den CPU aufgetragen bevor du den neuen Kühler eingebaut hast?
     
  4. .leed

    .leed Guest

    Weiss ich nicht, der Pc war ein geschenk zu wheinachten ;)
     
  5. #4 Abercrombie, 26.07.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Also hast du nun den neuen Lüfter schon eingebaut? Oder noch nicht?
     
  6. .leed

    .leed Guest

    Ja, das war ein komplett fertiger pc, nur noch zum anschalten :p
     
  7. #6 Abercrombie, 26.07.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Oh das hab ich falsch gelesen. Sorry.
    Ja das liegt dann am CPU Lüfter, kauf dir nen neuen.
    Beim anbringen nicht die Wärmeleitpaste vergessen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. .leed

    .leed Guest

    na ok thx für deine hilfe ;) werd mich nochmal melden obs hilft...


    könnt ihr mir vill. einen richtig leisen empfehlen?
     
  10. #8 Abercrombie, 26.07.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Zalman, Arctic Cooling, SilentCool die sind alle ziemlich leise.
     
Thema:

Riesen Problem mit der Hitze und lautstärke

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit der Hitze und lautstärke - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...