Riesen Prob ...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pepa69, 13.12.2008.

1. Pepa69

Pepa69 Neuer Benutzer

Hallo,
    Vor ca 2 Wochen ging mein Monitor nicht mehr (hat kein Signal bekommen), daraufhin hab ich mir dann ein neues Mainboard,Speicher und Festplatte geholt, da es nicht an der Graka oder Monitor lag und jetzt habe ich das Prob immer noch .. dann kann es ja nur sein dass der Prozessor kaputt ist oder ? Speicher hab ich schon alle getauscht und einzelnt reingesteckt ... aso und wenn ich den Pc einschalte dann sind oben beim Cpu sone statusleuchten (grün,orange, rot) die alle leuchten..

Mein System : Gigabyte EP45-DS3L
    Nvidia 8800 GTS
    Intel 6800 Core2Duo
    jetzt 4GB Speicher (G.E.I.L/1066) vorher (G.E.I.L/800)

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen ..

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Laufen die Lüfter beim Einschalten an? Bleiben die auch an oder schaltet sich alles ziemlich zügig wieder ab?

Gibt der Rechner beim Start irgendwelche akkustischen Warnsignale von sich?
    Der Prozessor ist nicht unbedingt dafür verantwortlich, dass der Bildschirm kein Signal bekommt. Es kann genauso gut das Monitorkabel oder aber doch die Grafikkarte sein. Vielleicht mag deine Grafikkarte in diesem System nicht sauber arbeiten.....

4. Pepa69

Pepa69 Neuer Benutzer

die Lüfter bleiben alle an und es gibt auch keine pietöne was mir vorhin aufgefallen is ,dass der grakalüfter immer nur so leicht zappelt (kann aber auch deshalb kommen weil sie kalt is ..). Aber das mit dem Signal kam von heute auf morgen ,ohne ieinen Grund , die Graka haben wir getestet läuft einwandfrei monitor is auch i.O. hab ihn die ganze zeit am anderen Rechner.

5. Pepa69

Pepa69 Neuer Benutzer

Ich glaube dass ich den Fehler entdeckt hab ... und zwar hab ich an meinem alten Pc auch 2 ausgänge (ein digitaler und eine analoger) und wenn ich an mein analoges monitorkabel einen stecksatz raufmache und an den digitalen anschluss stecke dann hab ich kein signal mehr .. er bekommt nur signale wenn ich ihn analog anschließe !? aber warum ging das vorher und jetzt auf einmal nicht mehr ?

liegt doch nich daran ;(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Riesen Prob ...

Die Seite wird geladen...

Riesen Prob ... - Ähnliche Themen

1. Riesen AVG Anitviren Problem

Riesen AVG Anitviren Problem: Hi, Ich habe mich dazu durchgedrungen mal endlich ein Antivirus zu installieren (AVG Antivirus Free). Ich hab für MW3 eine externe Konsole, an...
  2. Riesen Problem mit Origin..

Riesen Problem mit Origin..: Hi, Ich hab mir Gestern einen BF3 Limited Edition Key gekauft und wollte es Heute (bzw. Gestern) über Nacht downloaden lassen. (Mit einer 3K...
  3. Riesen TempPRobleme

Riesen TempPRobleme: Hallöchen, Heute Mittag hab ich was aufwendigeres Mit Cinema4D gerendertund dann bei einer Windows Minianwendung gesehen, dass der CPU zu 100%...
  4. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  5. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...