Riesen PC Problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bitteumhilfe, 30.08.2010.

  1. #1 bitteumhilfe, 30.08.2010
    bitteumhilfe

    bitteumhilfe Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe anscheinend ein rieesiges PC Problem und sehr wenig Ahnung. Seit heute geht mein Fax nicht mehr.

    Ich habe dann mein Multigerät deinstalliert und wieder neu installiert. Trotzdem heißt es dann immer "Faxsoftware nicht installiert" obwohl das bei der Installation extra angezeigt wurde.

    Das ist eines von vielen Problemen. Ich kann z.B. einige Programm nicht deinstallieren usw.

    Kann mir jemand z.B. ein Reparaturprogramm empfehlen das diese Probleme behebt?

    Danke erstmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MalcolmYoung, 30.08.2010
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... welche software meinst du?
    Gerät?
    Betriebssystem?
     
  4. #3 bitteumhilfe, 30.08.2010
    bitteumhilfe

    bitteumhilfe Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte die Faxsoftware und ich habe Windows XP
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal den CCleaner... aber erwarte keine Wunderheilung... Ansonsten, wenn die Probleme noch nicht allzu lange wären, könntest du eine Systemwiederherstellung probieren zu dem Zeitpunkt, als die Fehler noch nicht waren.
     
  6. #5 bitteumhilfe, 31.08.2010
    bitteumhilfe

    bitteumhilfe Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal,

    kannst du mir noch sagen WIE ich das machen kann eventl. mit einer Schritt- für Schritt-Anleitung? Am Freitag war das Problem noch nicht, da habe ich das letzte Fax verschickt.

    Danke
     
  7. #6 julchri, 31.08.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Systemwiederherstellung:
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>links oben Systemwiederherstellung>im Fenster auf "weiter">da einen fett angezeigten Tag vor dem Problem klicken und weiter>dann der Anweisung folgen.
     
  8. #7 bitteumhilfe, 31.08.2010
    bitteumhilfe

    bitteumhilfe Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused:
    Danke,

    ich habe gerade nachgesehen aber "Leistung und Wartung" steht bei mir nicht:confused:

    Gibt es dafür auch einen anderen Namen?

    Danke
     
  9. #8 bitteumhilfe, 31.08.2010
    bitteumhilfe

    bitteumhilfe Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe jetzt mal ein bißchen rumprobiert.

    Ich kann auf

    Systhemsteuerung
    Systhem
    Systhemwiederherstellung klicken.

    Dann habe ich die Möglichlkeit das Laufwerk anzuklicken.
    Dort auf Einstellungen zu gehen
    Dann kann ich bei verwendeter Speicherplatz Min/Max auswählen und dann auf Ok klicken
    Übernehmen kann ich nicht anklicken und von bestimmten Tagen bzw. "weiter" steht da gar nichts.

    Danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 31.08.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, nicht auf Systemwiederherstellungseinstellungen klicken, sonder bei der rechten Hälfte auf weiter.
     

    Anhänge:

  12. #10 bitteumhilfe, 31.08.2010
    bitteumhilfe

    bitteumhilfe Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Diese Maske gibt es bei mir nicht, WIE komme ich bis dahin? Der obere beschriebene Schritt bringt mich nur auf das von mir beschriebene Systhembearbeitungsprogramm.

    Danke
     
Thema:

Riesen PC Problem

Die Seite wird geladen...

Riesen PC Problem - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...