Riesen PC-Problem! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chaosfun, 16.05.2006.

  1. #1 chaosfun, 16.05.2006
    chaosfun

    chaosfun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC! Gerade als ich skypen wollte, bemerkte ich, dass der Sound nicht funktioniert. Dieses Problem hatte ich letztens schon einmal und habe es mit der Deinstallation und Wiederinstallation der Soundtreiber behoben. Diesmal ging dies leider nicht. Der PC ist abgestürzt und lies sich nicht mehr starten. Jetzt lässt er sich wieder starten und ich komme sogar bis ins Windows, aber er erkennt scheinbar die Grafikkarte nicht mehr, es läd ewig langsam, die Maus ruckelt sonstwie und die Fehlermeldung "dll Initalisierungsroutine" fehlgeschlagen.
    Auch das Formatieren scheitert, weil er sich immer aufhängt.
    Erst letztens musste ich ihn zur Reparatur schaffen und der USB-Port wurde ausgetauscht, weil angeblich dadurch nichts mehr funktioniert hat und sich der PC nicht mehr starten lies.
    Noch zu sagen wäre, dass ich seit kurzem eine neue Grafikkarte habe und diese mehr Saft benötigte, ich mir ein neues Netzteil gekauft und angeschlossen habe und sie dann endlich ohne Probleme gearbeitet hat. Kann es vielleicht damit zusammenhängen oder was ist los?
    HILFE!!!!

    Gruß,
    Felix

    UPDATE:
    Ich konnt jetzt formatieren, aber es läuft wieder genauso scheiße. Es erkennt weder Sound noch Grafikkarte und deshalb ruckelt auch alles so. Zudem kann ich keinerlei Treiber installieren, es passiert einfach nichts und starte die Installation des Soundtreibers nicht. Mainboartreiberinstall. funzt auch nicht und es erkennt auch keine Netzwerkkarte.
    Was soll ich nur machen????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 16.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest deinen PC mal zum nächsten PC Shop bringen! Da scheint irgendwas an deiner Hardware kaputt zu sein! Vielleicht durch überhitzung?!
     
  4. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    eventuell passt die grafikkarte nicht in dein system. Vielleicht vertragen die sich nicht.
     
  5. BaRtEk

    BaRtEk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haste deinen PC übertaktet?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Riesen PC-Problem! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Riesen PC-Problem! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...