Riesen Battlefield EF prob

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PKM, 11.03.2006.

1. PKM

PKM Guest

hi zusammen. hab nen problem mit Battlefield 2 euro Force und zwar: ich habs gekauft, gedownloadet und nun kommt die Meldund wenn ich nen offline server starte, dass ich das spiel kaufen sollte dabei habs ich doch schon!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 night haek, 12.03.2006
    night haek

night haek Guest

hab genau das gleche prob.

4. #3 Ecko@Home, 12.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

was heißt du hast es gekauft und dann gedownloadet?

Bitte erkläre dies bitte genauer!

MFG Ecko@Home

5. PKM

PKM Benutzer

hab es zuerst im Laden gekauft und dann den anweisungen vom zettel in der dvd hülle gefolgt (zuerst es dowloader gesaugt und dann das Spiel über ihn gesaugt.) Hab aber nicht den gleiche Bentzernamen im Spiel wie beim logg in bei der Ea seite. vll ist das das Prob?!

6. PKM

PKM Benutzer

hi zusammen hab das prob gelöst

einfach bei GameSpy den Anmeldenamen ändern nämlich den gleichen Namen n, ,wie man im Spiel heisst. du änderst es beim EA Downloader falls jemand das gleich prob hat.

Thema:

Riesen Battlefield EF prob

Die Seite wird geladen...

Riesen Battlefield EF prob - Ähnliche Themen

1. Battlefield 4

Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  2. Battlefield 4 Grafikreset

Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...
  3. PC für Battlefield 3/4 etc.

PC für Battlefield 3/4 etc.: Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...
  4. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  5. Riesen AVG Anitviren Problem

Riesen AVG Anitviren Problem: Hi, Ich habe mich dazu durchgedrungen mal endlich ein Antivirus zu installieren (AVG Antivirus Free). Ich hab für MW3 eine externe Konsole, an...