Riddick_Escpae from Butchersbay Prob

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Freedom, 01.02.2008.

1. #1 Freedom, 01.02.2008
    Freedom

Freedom Guest

Hi,

immer wenn ich sterbe stürtzt das Spiel ab. und der Rechner auch. Manchmal kommt ein Bluescreen, manchmal startet der Rechner nur neu.

Hab den neustet Patch drauf.

jemand ne ahnung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Riddick_Escpae from Butchersbay Prob

Die Seite wird geladen...

Riddick_Escpae from Butchersbay Prob - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei einem PC "from scratch"

Hilfe bei einem PC "from scratch": Guten Morgen allerseits! :) Es ist wieder die Zeit des Jahres nach Weihnachten, an der man sich doch gerne mal was Neues gönnt. Und genau mit der...
  2. wake up from lan

wake up from lan: Halli Hallo kurze Vorgeschichte: Ich habe hier ein Ubuntu Server stehen der nicht 24/7 laufen soll und in den Keller verfrachtet werden soll. Das...
  3. An error was reported from EA Online

An error was reported from EA Online: Hey Leute, Langsam bekomm ich die Krise Sobald ich bei MoH im Battelog einen Server joinen will kommt diese Fehlermeldung: "An error was...
  4. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  5. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...