Richtungstasten problem

Diskutiere Richtungstasten problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Tag! Ich wende mich wegen einem wichtigen bzw. gravierenden Fehler bei euch: Die Richtungstaste nach oben funktioniert nur noch zu 5%,...

  1. Morbid

    Morbid Guest

    Guten Tag!

    Ich wende mich wegen einem wichtigen bzw. gravierenden Fehler bei euch:

    Die Richtungstaste nach oben funktioniert nur noch zu 5%, also reines glück und die "Aktionstaste" in der Mitte funktioniert auch nur noch zu 15%....solangsam erwischt es auch noch die Taste nach unten, liegt bei ca. 65%....(grobe Angaben)


    Ich kann einfach nicht verstehen warum, ich habe es zwar in der hosentasche aber trotzdem, habe sicherheitscode verwendet damti er nicht in programme reingeht, handy ist 2 wochen alt, und sonst auch in ordnung, software bei version 11.xxx

    woran könnte das liegen?
    hardware, software?

    nokia services center bringen? ich habe es halt übers internet bestellt und über die firma läuft glaub ich garantie....

    grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde erst mal gucken ob nicht an "Dreck" hinter den Tasten ist.

    Dann würde ich mir die FW nocheinmal neu aufspielen.

    Sollte dann immer noch nicht Funzen, mußt Du wohl zum NSC.


    Gruß

    Lutz
     
  4. Morbid

    Morbid Guest

    die software versuche ich neu aufzuspielen, aber wie kann ich das handy soweit auseinander nehmen dass ich wegen dem dreck gucken kann?!
     
  5. #4 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das solltest Du lassen(Garantie), aber vielleicht löst Du das Problem ja schon, in dem Du mal kräftig in den Spalt der Tasten bläst.

    Gruß

    Lutz
     
  6. Morbid

    Morbid Guest

    Also, eine Kombination von beidem hat es wohl jetz irgendwie gebracht....naja...mal schaun, wenns nochmal passiert hab ich ja grob ne ahnung, aber trotzdem komisch.... :)
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    1. Blasen ist den Frauen überlassen:D
    2. Wenn du da reinbläst, bläst du auh automatisch Feuchtigkeit rein, da es ein Technisches Gerät ist, würde ich das nicht all so oft machen...


    HAVE FUN
     
  8. Morbid

    Morbid Guest

    tja...zu früh gefreut

    es funktioniert doch nicht, war nur einer dieser kurzen momente wo es zweimal geklaptt hat^^
     
  9. #8 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Tja da würde ich wohl sagen NSC ich komme.

    Hoffe aber das die da Dir schnell helfen können. Vielleicht bekommst Du ja direkt den neuen Slider.

    Gruß

    Lutz
     
  10. Morbid

    Morbid Guest

    will hoffen dass die mir schnell helfen können....ist ja sehr seltsam

    schade das morgen ein feiertag ist, muss also bis freitag warten...das ist echt dämlich, aber was soll man machen^^

    trotzdem nochmal danke für die ideen
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    gerne,

    wenn Du dein Handy wieder zurück hast, gib mal ne Info was dran war.

    Nur lass Dich nicht damit Abspeisen mit, ist ja Garantie und deswegen behällt sich Nokia es vor, dazu keine Infos zu geben!!

    Gruß

    lutz
     
  13. Morbid

    Morbid Guest

    Also, da ich die ganze Zeit nichts von meinem Handy gehört habe, habe ich da mal angerufen und die nette Dame meinte, dass die in ihrem eigenen Labor nichts machen konnten, selbst ein "Austausch" (was genau sie damit meint weiß ich nich) hat nichts gebracht und nun hätten sie es ins Werk geschickt und das dauert durchschnittlich 2 Wochen.

    Also scheint es wohl doch was ernsteres zu sein^^

    Mal schauen

    Ich halt euch aufjedenfall auf dem laufenden

    grüße
     
Thema: Richtungstasten problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit den richtungstasten

    ,
  2. richtungstasten

Die Seite wird geladen...

Richtungstasten problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...