Richtungstasten problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Morbid, 06.06.2007.

1. Morbid

Morbid Guest

Guten Tag!

Ich wende mich wegen einem wichtigen bzw. gravierenden Fehler bei euch:

Die Richtungstaste nach oben funktioniert nur noch zu 5%, also reines glück und die "Aktionstaste" in der Mitte funktioniert auch nur noch zu 15%....solangsam erwischt es auch noch die Taste nach unten, liegt bei ca. 65%....(grobe Angaben)

Ich kann einfach nicht verstehen warum, ich habe es zwar in der hosentasche aber trotzdem, habe sicherheitscode verwendet damti er nicht in programme reingeht, handy ist 2 wochen alt, und sonst auch in ordnung, software bei version 11.xxx

woran könnte das liegen?
    hardware, software?

nokia services center bringen? ich habe es halt übers internet bestellt und über die firma läuft glaub ich garantie....

grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Also ich würde erst mal gucken ob nicht an "Dreck" hinter den Tasten ist.

Dann würde ich mir die FW nocheinmal neu aufspielen.

Sollte dann immer noch nicht Funzen, mußt Du wohl zum NSC.

Gruß

Lutz

4. Morbid

Morbid Guest

die software versuche ich neu aufzuspielen, aber wie kann ich das handy soweit auseinander nehmen dass ich wegen dem dreck gucken kann?!

5. #4 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

Ich denke das solltest Du lassen(Garantie), aber vielleicht löst Du das Problem ja schon, in dem Du mal kräftig in den Spalt der Tasten bläst.

Gruß

Lutz

6. Morbid

Morbid Guest

Also, eine Kombination von beidem hat es wohl jetz irgendwie gebracht....naja...mal schaun, wenns nochmal passiert hab ich ja grob ne ahnung, aber trotzdem komisch.... :)

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

1. Blasen ist den Frauen überlassen:D
    2. Wenn du da reinbläst, bläst du auh automatisch Feuchtigkeit rein, da es ein Technisches Gerät ist, würde ich das nicht all so oft machen...

HAVE FUN

8. Morbid

Morbid Guest

tja...zu früh gefreut

es funktioniert doch nicht, war nur einer dieser kurzen momente wo es zweimal geklaptt hat^^

9. #8 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

Tja da würde ich wohl sagen NSC ich komme.

Hoffe aber das die da Dir schnell helfen können. Vielleicht bekommst Du ja direkt den neuen Slider.

Gruß

Lutz

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Morbid

Morbid Guest

will hoffen dass die mir schnell helfen können....ist ja sehr seltsam

schade das morgen ein feiertag ist, muss also bis freitag warten...das ist echt dämlich, aber was soll man machen^^

trotzdem nochmal danke für die ideen

12. #10 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

gerne,

wenn Du dein Handy wieder zurück hast, gib mal ne Info was dran war.

Nur lass Dich nicht damit Abspeisen mit, ist ja Garantie und deswegen behällt sich Nokia es vor, dazu keine Infos zu geben!!

Gruß

lutz

Thema: Richtungstasten problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit den richtungstasten

,
  2. richtungstasten

Die Seite wird geladen...

Richtungstasten problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...