Richtung Arctic... pro 7?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pentium D, 29.06.2007.

1. #1 Pentium D, 29.06.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

Hi leute!!

wollt euch fragen in welche ich meinen Arctic cooling freezer pro7 drehen soll?

1.Lüfter unten, warme luft wird durch Netzteil nach aussen befördert

2.Lüfter richtung Arbeitsspeicher, lüfter am gehäuse hinten fördert luft raus

3.Er saugt die vom Gehäuselüfter zugefächerte lut ein (dazu müsst ich den gehäuselüfter umdrehen) und bläßt sie richtung arbeitsspeicher

Wie würdet ihr handeln?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

Guten tag,,,

naja ned ganz mein den pro 7!
    der 64ziger passt ned auf sockel 775!

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

Ja das ist er!!

Evtl. wärs auch gut, wenn ich den Lüfter richung Arbeitsspeicher zeigen lass!
    Aslo, dass er die Luft um den Arbeitsspeicher einsaugt, nach hinten befördert, wo ein 80ziger lüfter dann die warme Luft nach aussen bläßt!

7. #6 SHARPSHOOTER, 30.06.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

also ich hab auch den arctic freezer 7 pro.... ich hab ihn aber so gedreht das er die luft nach hinten wegpustet weil das zum luftstrom in meinem gehäuse passt!!! so sollte er aber eigentlich in jeden gehäuse sein..... also ich kenne jedenfalls keinen der das anders macht...
    vorne einen oder 2 lüfter die reinpusten dann zieht die luft übers mainboard und dann aus dem netzteil und einem daunter angebrachten lüfter, der bei mir genau hinter dem freezer is raus!!!
    ich denke nich das es gut ist wenn man die lüfter alle irgentwie anbringt!!!
    mfg

8. #7 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

also zeigt der Lüfter bei dir zum Arbeitsspeicher?

9. #8 SHARPSHOOTER, 30.06.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

genau.... ich hatte euch oben anders verstanden... ich dachte ihr wolltet den lüfter die luft in richtung arbeitsspeicher pusten lassen....
    aber jetz weiß ich glaub ich... ihr wollt den lüfter auch in richtung arbeitsspeicher zeigen lassen oder??? aber er bläst dann die luft nach hinten raus!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

Ja, ich hab ja hinten noch ned 80zger Lüfter der hilft ja auch!

also so:

Is ned meins, is aus google!

Meinst du kühlt der pro 7 meinen dual core, 2x 3,2 ghz?

12. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Was für einer ist es denn?
    das ist doch nene amd lüfter oder???
    kannst mal den anmen von deiner CPU saghen?? oda besser schreiben :D
    dann könnenw ir dir erheblich mehr sagen
    "Das ist ein Dual core" reicht nicht aus xD

Thema: Richtung Arctic... pro 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 775dual-vsta

Die Seite wird geladen...

Richtung Arctic... pro 7? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...