Richtung Arctic... pro 7?

Diskutiere Richtung Arctic... pro 7? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute!! wollt euch fragen in welche ich meinen Arctic cooling freezer pro7 drehen soll? 1.Lüfter unten, warme luft wird durch Netzteil nach...

  1. #1 Pentium D, 29.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!!

    wollt euch fragen in welche ich meinen Arctic cooling freezer pro7 drehen soll?


    1.Lüfter unten, warme luft wird durch Netzteil nach aussen befördert

    2.Lüfter richtung Arbeitsspeicher, lüfter am gehäuse hinten fördert luft raus

    3.Er saugt die vom Gehäuselüfter zugefächerte lut ein (dazu müsst ich den gehäuselüfter umdrehen) und bläßt sie richtung arbeitsspeicher



    Wie würdet ihr handeln?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,,,


    naja ned ganz mein den pro 7!
    der 64ziger passt ned auf sockel 775!
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist er!!


    Evtl. wärs auch gut, wenn ich den Lüfter richung Arbeitsspeicher zeigen lass!
    Aslo, dass er die Luft um den Arbeitsspeicher einsaugt, nach hinten befördert, wo ein 80ziger lüfter dann die warme Luft nach aussen bläßt!
     
  7. #6 SHARPSHOOTER, 30.06.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch den arctic freezer 7 pro.... ich hab ihn aber so gedreht das er die luft nach hinten wegpustet weil das zum luftstrom in meinem gehäuse passt!!! so sollte er aber eigentlich in jeden gehäuse sein..... also ich kenne jedenfalls keinen der das anders macht...
    vorne einen oder 2 lüfter die reinpusten dann zieht die luft übers mainboard und dann aus dem netzteil und einem daunter angebrachten lüfter, der bei mir genau hinter dem freezer is raus!!!
    ich denke nich das es gut ist wenn man die lüfter alle irgentwie anbringt!!!
    mfg
     
  8. #7 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    also zeigt der Lüfter bei dir zum Arbeitsspeicher?
     
  9. #8 SHARPSHOOTER, 30.06.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    genau.... ich hatte euch oben anders verstanden... ich dachte ihr wolltet den lüfter die luft in richtung arbeitsspeicher pusten lassen....
    aber jetz weiß ich glaub ich... ihr wollt den lüfter auch in richtung arbeitsspeicher zeigen lassen oder??? aber er bläst dann die luft nach hinten raus!!!
     
  10. #9 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab ja hinten noch ned 80zger Lüfter der hilft ja auch!


    also so:

    Is ned meins, is aus google!

    [​IMG]



    Meinst du kühlt der pro 7 meinen dual core, 2x 3,2 ghz?
     
  11. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Was für einer ist es denn?
    das ist doch nene amd lüfter oder???
    kannst mal den anmen von deiner CPU saghen?? oda besser schreiben :D
    dann könnenw ir dir erheblich mehr sagen
    "Das ist ein Dual core" reicht nicht aus xD
     
  12. #11 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    D945!!
     
  13. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    wow das ist ne ganze menge was er da aufbringt, also der lüfter ist kein standardlüfter, hochwertifg ist der ja auch, nach erfahrungsberichten kühlt der deine CPU eigentlich mit links!
    mußt du mal ausprobieren! Hast du schon??

    teste ihn mal mit Hot CPu Tester Pro auf die Temperatur!
    wenn er über 60 ° geht dann würde ich ihn rausnehmen...
     
  14. #13 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ne werd ihn erst Monatg bekommen!!
    aber dann will ich ihn gleich einbauen!
    Deshalb frag ich hald jetzt!
     
  15. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Dann sagste sofort bescheid :D
    wie gesagt, der schafft das bestimmt! aber vergiss dann nicht zu testen mit Hot CPU Tester Pro...
    *wichtig*
     
  16. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!
    Ein 80er Hinten?
    Also bei dem Kühler würde ich an Deiner Stelle einen 120er als
    Auspuff nehmen.Der CPU-Lüfter ist ja größer als der 80er.
    Immer raus,was keine Miete zahlt.

    Gruß opa
     
  17. #16 Pentium D, 30.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Für an 120 is leider kei Platz!!!!
    Is nur fürn 80ziger aus gelegt!!





    Finde nur ne LE version von Hot cpu....
     
  18. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Und ein Zweiter 80er Drunter oder so?
     
  19. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
  21. #19 Pentium D, 01.07.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ne is nur für einen 80ziger ausgelegt!!


    Aber ich hab ein Netzteil mit zwei 80zigern Lüftern!
    Der eine lüfter schaut richung Cpu und der andere halt hinten raus!
    Der vom Cpu zieht ein!!
    Der hinten oben bläßt raus!



    Mein zweiter "Auspuff"?
     
Thema: Richtung Arctic... pro 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 775dual-vsta

Die Seite wird geladen...

Richtung Arctic... pro 7? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...