Richtiges Netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kev., 31.05.2007.

1. kev.

kev. Neuer Benutzer

Guten Abend,

ich möchte mir ein neues Netzteil zulegen, da ich schon mehrere Netzteile gekauft habe, diese aber immer nach mehreren Monaten leider kaputt gegangen sind, da sich im Netzteil zuviel Staub gefangen hat.
    Darum ist meine Frage, welches Netzteil für mich passend ist, das solche Probleme nicht mehr auftreten.

Mein System:

Windows XP
    Home Edition 2002
    AMD Athlon(tm) XP 2100+
    1.74 GHz, 512 MB Ram
    Grafikkarte: Ati Radeon 9550 (256 MB)

Ich spiele oft mit meinem PC das Game Counterstrike, und da mein PC wegen dem Netzteil oft einfriert oder automatisch neustartet, brauche ich dringend Hilfe :/

Hoffe auf schnelle Antworten!

mfg
    Kev

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 31.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

Thema:

Richtiges Netzteil

Die Seite wird geladen...

Richtiges Netzteil - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...