Richtiges Netzteil

Diskutiere Richtiges Netzteil im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, ich möchte mir ein neues Netzteil zulegen, da ich schon mehrere Netzteile gekauft habe, diese aber immer nach mehreren Monaten...

  1. kev.

    kev. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte mir ein neues Netzteil zulegen, da ich schon mehrere Netzteile gekauft habe, diese aber immer nach mehreren Monaten leider kaputt gegangen sind, da sich im Netzteil zuviel Staub gefangen hat.
    Darum ist meine Frage, welches Netzteil für mich passend ist, das solche Probleme nicht mehr auftreten.

    Mein System:

    Windows XP
    Home Edition 2002
    AMD Athlon(tm) XP 2100+
    1.74 GHz, 512 MB Ram
    Grafikkarte: Ati Radeon 9550 (256 MB)

    Ich spiele oft mit meinem PC das Game Counterstrike, und da mein PC wegen dem Netzteil oft einfriert oder automatisch neustartet, brauche ich dringend Hilfe :/

    Hoffe auf schnelle Antworten!

    mfg
    Kev
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 31.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Richtiges Netzteil

Die Seite wird geladen...

Richtiges Netzteil - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...