Richtiges Navi für 6230i?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Bender78, 10.07.2007.

1. #1 Bender78, 10.07.2007
    Bender78

Bender78 Guest

Hallo Leuts!

Gibt es für das 6230i ein richtiges Naviprogramm. daß nicht über gprs erst Daten austauschen muß?

Bin es Leid immer noch zusätzliche Gebühren zu zahlen. Ich brauch auch keine großartig Graphik, Pfeildarstellung und eine vernünftige Ansage reicht mir auch.

Gruß
    Bender78

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

wenn du willst kannst du ich dir ein Link senden......das Programm heißt Navigami, aber ohne Kosten ein Navi zu haben musst du dir eine GPS-Maus kaufen, die über Satteliten verbindet......

Thema:

Richtiges Navi für 6230i?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Navi für 6230i? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...