Richtiges N95-8GB Cover fürs N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von matrix567, 03.01.2008.

1. #1 matrix567, 03.01.2008
    matrix567

matrix567 Neuer Benutzer

ich suche ein originales n95 cover komplet in schwarz glänzend wie das n95-8GB

am besten sogar mit display genau wie bei n95-8gb

für das n95 (meins hat nämlich bums gemacht auf flaster steine)

kennt da wer welche seiten oder so weil bei ebay ist nicht das was ich wollte ;(

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Da kanst du lange suchen du kanst nicht einfach dein n95 classik in n95 8Gb umbauen.
    Aber ein schwarzes cover wirst du bei ebay finden NICHT ORGINAL China wahre .

4. #3 matrix567, 03.01.2008
    matrix567

matrix567 Neuer Benutzer

dann muss ich mir wohl wieder das plum original cover hollen

kann mir einer sagen ob das original ist

Link 1

Link 2

Link 3

oder welches von denn 3en würdet ihr euch hollen

5. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Habe mir eines gekauft das so aussieht wie das letzte. Aber es ist glaub ich nicht original. Jedoch wenn du eines kauftst musst du darauf achten dass es nicht aus Metall ist, denn da geht der Lack extrem schnell ab, einmal in die Hosentasche und der Lack auf den Ecken ist weg. Auch wennst du nur ganz leicht mit dem Fingernagel drüberfährst ist der Lack weg.
    Würde mir also eines aus Kunststoff kaufen.

6. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Das lezte in Black ist nicht orginal

7. #6 matrix567, 03.01.2008
    matrix567

matrix567 Neuer Benutzer

aber das merken die bei n-shop wenn ich das zu reparatur gebe deswegen will ich ein richtiges original cover haben ist ja schlieslich bei dem jetztigem auch aus metal :(

8. Firmi

Firmi Benutzer

das 3 sieht ziemlich geil aus, das würde ich nehmen, kostet ja auch nicht viel

9. #8 rottmoser, 03.01.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

also, wenn das von LINK3 jemand bestellen will, ich wär dabei, würd auch eines nehmen, vielleich konn ma ja mir 4 bestellungen die kosten pro person auf gesammt 13 euro drücken, das wär's mir wert.

gruß Markus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Isopath, 03.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

kannst ja mal berichten, für welches Du Dich entschieden hast und wie es mit dem Umbau geklappt hat. würde mich nämlich interessieren.

12. M4rv1n

M4rv1n Neuer Benutzer

wäre auch dabei da ich mir ein schwarzes Cover airbrushen wollte, da kommt das gerade recht.
    Es wird zwar bei den Tasten mit Sicherheit schnell abnutzen, aber für 13 Euro kann man es mal testen :D

Wer bestellt?

Thema: Richtiges N95-8GB Cover fürs N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche orginal von n 95 nokia ganse deckel

,
  2. original n95 8gb gehäuse komplett

,
  3. billiger.de/cover nokia n95 schwarz

Die Seite wird geladen...

Richtiges N95-8GB Cover fürs N95 - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...