Richtiger DVI auf VGA Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stageman, 13.08.2012.

  1. #1 Stageman, 13.08.2012
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem passenden DVI Adapter und bin langsam am verzweifeln. Ich habe schon sämtliche Shops durchsucht aber finde irgendwie nicht das passende.

    Ich habe folgenden DVI-Ausgang am PC und will einen Monitor per VGA anbinden. (Ja ich weiß dass daneben ein VGA Anschluss ist, dieser wird jedoch schon benötigt, da ich zwei Monitor per VGA anschließen möchte.) ;)

    Welchen Adapter brauche ich dafür?

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 13.08.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Du suchst sowas - oder ein Kabel? :)
     
  4. #3 Nephilim, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Also ich würde gleich nen Kabel nehmen, ein Teil gespart^^

    @Pain
    Dein vorgeschlagener Adapter würde nicht gehen, beachte die Pins rechts bei dem einzelnen Pin, die hat er nicht! Es gibt 3 verschiedene Varianten von DVI!

    Adapter: http://www.amazon.de/Adapter-DVI-D-...1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1344852921&sr=1-6

    Kabel finde ich auf die schnelle grade keins, aber wenn du suchst, DVI-D muss es sein.
     
  5. #4 xandros, 13.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... wie ein einfacher Adapter ein digitales DVI-D-Signal in ein analoges VGA-Signal umwandeln soll, wuerde mich schon mal interessieren!
    Ohne Konverter ist das nicht moeglich!!
     
  6. #5 Nephilim, 13.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    ..die Frage habe ich mir ebenfalls gestellt. Aber wenn es sowas gibt, dann gehe ich von aus das das auch funktioniert, was es auch eigl. sollte, aber wie?...keine Ahnung...
     
Thema: Richtiger DVI auf VGA Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi auf vga adapter Probleme

Die Seite wird geladen...

Richtiger DVI auf VGA Adapter - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...