richtiger chip??

Diskutiere richtiger chip?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hy hab mal ne frage braucht die nvidia 9800gx2 einennspeziellen sli chip satz am mainboard ?? weil das ja ne sli karte ist und ich möchte nicht...

  1. #1 cybermind, 17.09.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    hab mal ne frage braucht die nvidia 9800gx2 einennspeziellen sli chip satz am mainboard ??
    weil das ja ne sli karte ist und ich möchte nicht nur einen grafikchip davon nutzen können
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 17.09.2008
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Nein brauch sie nicht, das GX² bei dieser Grafikkarte steht nicht für SLI, ist ein weit verbreitetes Missverständnis ;)
    GX² bedeutet, dass auf der Platine dieser Grafikkarte 2x GPU's ( Grafikchips ) verbaut sind, aber da es nur eine Platine ist und der PC sie somit auch nur als eine Grafikkarte ansieht brauchst du keinen bestimmten Chip auf deinem Mainboard.
    Die Karte wird wie ne stinknormale Grafikkarte erkannt, und die beiden GPU's laufen trotzdem.

    Also, kaufen, alte Treiber deinstallieren, einbauen, neue Treiber installieren und fertig (;

    mfg LuuTscher
     
  4. #3 cybermind, 17.09.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    thx
    für die schnelle antwort
    :D
     
Thema:

richtiger chip??

Die Seite wird geladen...

richtiger chip?? - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...