richtigen Grafiktreiber finden..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 19.06.2010.

1. #1 Psycot-X, 19.06.2010
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hey liebe MBler...
    Ich hab Heute mal meinen PC neu aufgesetzt und hab es jetzt auch fertig gebracht.
    Alle Treiber sind installiert und es funktioniert soweit auch Alles.

Ich denke aber, dass meine Grafiktreiber nicht mehr ganz die aktuellsten sind.
    Allerdings finde ich mich in diesem ganzen Treiber/Modelbezeichnungs-Jungle nicht mehr zurecht.

Meine Grafikkarte ist von ASUS, es ist eine ATI Radeon EAH3650 silent magic.
    Wenn ich jetzt auf der ATI/AMD-Treiberseite mein Betriebssystem auswähle kann ich diese allerdings nicht finden.
    Ich vermute es handelt sich bei meiner Graka um die Radeon Series HD 3xxx (PCIe)... Stimmt das?
    Ist es auch sinnvoll sich diesen Treiber herunter zu laden?

(Das wäre diese unkonkrete Auswahlseite: Grafiktreiber und Software)

PS: Betriebssystem: XP professional 32 Bit...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 19.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja das stimmt kansnt du runterladen.
    es lohnt sich meistens schon den neusten treiber runterzuladen.
    dann hat man weniger probleme mit spielen und co.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Warum gehst Du nicht auf die Asus-HP. Da findest Du den Original- Treiber für Deine Karte.
    Produkt auswählen > Grafikkarte
    Serie auswählen > ATISeries
    Modell auswählen >Deine Karte suchen (steht drin, habe ich gesehen)

Thema: richtigen Grafiktreiber finden..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtigen grafiktreiber finden

,
  2. passenden grafiktreiber finden

,
  3. finde meinen grafiktreiber nicht mehr

,
  4. den richtigen grafiktreiber finden,
  5. passenden videotreiber rfinden,
  6. richtigen grafiktreiber finden und windows xp
Die Seite wird geladen...

richtigen Grafiktreiber finden.. - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...