richtigen Grafiktreiber finden..

Diskutiere richtigen Grafiktreiber finden.. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey liebe MBler... Ich hab Heute mal meinen PC neu aufgesetzt und hab es jetzt auch fertig gebracht. Alle Treiber sind installiert und es...

  1. #1 Psycot-X, 19.06.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe MBler...
    Ich hab Heute mal meinen PC neu aufgesetzt und hab es jetzt auch fertig gebracht.
    Alle Treiber sind installiert und es funktioniert soweit auch Alles.

    Ich denke aber, dass meine Grafiktreiber nicht mehr ganz die aktuellsten sind.
    Allerdings finde ich mich in diesem ganzen Treiber/Modelbezeichnungs-Jungle nicht mehr zurecht.

    Meine Grafikkarte ist von ASUS, es ist eine ATI Radeon EAH3650 silent magic.
    Wenn ich jetzt auf der ATI/AMD-Treiberseite mein Betriebssystem auswähle kann ich diese allerdings nicht finden.
    Ich vermute es handelt sich bei meiner Graka um die Radeon Series HD 3xxx (PCIe)... Stimmt das?
    Ist es auch sinnvoll sich diesen Treiber herunter zu laden?

    (Das wäre diese unkonkrete Auswahlseite: Grafiktreiber und Software)

    PS: Betriebssystem: XP professional 32 Bit...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 19.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt kansnt du runterladen.
    es lohnt sich meistens schon den neusten treiber runterzuladen.
    dann hat man weniger probleme mit spielen und co.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Warum gehst Du nicht auf die Asus-HP. Da findest Du den Original- Treiber für Deine Karte.
    Produkt auswählen > Grafikkarte
    Serie auswählen > ATISeries
    Modell auswählen >Deine Karte suchen (steht drin, habe ich gesehen)
     
Thema: richtigen Grafiktreiber finden..
Die Seite wird geladen...

richtigen Grafiktreiber finden.. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...