Richtige Wahl?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von PC13187, 08.06.2008.

1. #1 PC13187, 08.06.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich möchte mir jetzt ein Notebook kaufen und habe mich eigentlich auch schon entschieden, jedoch wollte ich noch einmal hören was ihr dazu sagt. Ich würde dieses Notebook kaufen http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=2605
    Jedoch würde ich den Prozessor bei der Konfiguration gegen einen t9300 tauschen. Außerdem würde ich noch diese Sachen nehmen: 1gb Intel Turbo Memory Flash und DVB-T Box TV extern USB.

Was sagt ihr dazu? Ist One.de zu empfehlen und auch dieses Modell mit den von mir gewählten extras?
    Wäre für eure Meinung dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Unwissende, 01.08.2008
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi,
    benutze bitte die Forensuche und gebe als Suchbegriff "One" ein. Das selbe versuche bitte bei Google erneut. ich glaube keiner hier braucht etwas über One.de erklären!

LG

PS: Aus klar Deutsch gesagt: Die Geräte und der Support sind fürn Mü.. Irgendwoher muss ja der Preis kommen!

Thema:

Richtige Wahl?

Die Seite wird geladen...

Richtige Wahl? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....