richtige oldies

Diskutiere richtige oldies im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hi hallo an alle hier! ich habe eine wichtige frage und bin durch euren oldie thread auf euch aufmerksam geworden. ich sucher richtig coole alte...

1. #1 kampftrinker13, 02.11.2004
    kampftrinker13

kampftrinker13 Neuer Benutzer

hi hallo an alle hier!
    ich habe eine wichtige frage und bin durch euren oldie thread auf euch aufmerksam geworden.

ich sucher richtig coole alte mucke. sollte so klingen wie schweinealte black sabbath und/oder coole orgeln drinhaben ala the doors oder sowas...
    so richtig schön verspult und der sound sollte sich auch noch richtig alt anhören ;)

ich hoffe mir kann hier jemand helfen ;)
    unbekanntere bands bevorzugt.

2. #2 Claire-Redfield, 03.11.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Kennst Du schon Velvet Underground? Sehr alt und ranzig ;) höchst empfehlenswert...oder Aphrodites Child 666, auch cool.
    Ansonsten würde ich auch zu dem tendieren was du wohl schon kennst...Doors, Who, Steppenwolf, Clash...

3. #3 Sephiroth, 22.11.2004
    Sephiroth

Sephiroth Erfahrener Benutzer

hör mal bei RUSH rein und YES ist auch ganz gross ! ansonsten Stevie Ray vaughen und Van halen!
    naja Jimmy uns Beatles muss ich wohl nicht erwähnen oder ? ;)

4. Bruce

Bruce Benutzer

Jethro Tull , Led Zeppelin , White Sneak (Here I Go Again --- ein Muss!!!) ,
    Dire Straits , Bad Company , ELO (Electric Light Orchestra) , Status Quo , Uria Heep usw .....

5. #5 checker01, 29.11.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

zieh dir ma songs von dem hier :

der hat so die krassesten songs am start wo gibt :D

6. #6 Sephiroth, 29.11.2004
    Sephiroth

Sephiroth Erfahrener Benutzer

vorallem sieht das bei ihm auch so einfach aus und er hat voll spass bei der sache...seine eltern hatten bestimmt auch ganz viel spass an der trisomiezentrifuge !

7. Bruce

Bruce Benutzer

hehe , lasst den dicken ^^

Thema:

richtige oldies

Die Seite wird geladen...

richtige oldies - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...