???Richtige Lehrer????

Diskutiere ???Richtige Lehrer???? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Also, ich würde gern mal von euch die meinung zu unserer schule hören, ich nenn jetzt einfach mal paar beispiele: der eine lehrer schmeist mit...

  1. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich würde gern mal von euch die meinung zu unserer schule hören, ich nenn jetzt einfach mal paar beispiele:

    der eine lehrer schmeist mit büchern nach den schülern, beleidigt sie aufs heftigste, und lacht sie aus wenn sie im krankenhaus liegen.

    die eine lehrerin, war schon 4 mal in der psychatrie, war alkohol süchtig...seit dem wir sie als lehrerin in mathe haben, hatt jeder auf einmal ne 4???

    der andere, lässt dich im sport mit krücken mitmachen?

    und der rektor macht rassistische andeutungen????


    ich mein nur soviel dazu, dass ich baldmöglichst die schule wechsel, da ich die 10te klasse nicht pack.

    schreibt mal eure meinung rein, würd mcih ma intressieren was ihr dazu meint^^

    (die angaben entsprechen den handlungen des jeweiligen lehrers)
     
  2. #2 thomas84, 25.04.2006
    thomas84

    thomas84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    OMG das hört sich ja an wie im schlechten film also wenn ich solche kranken
    vögel als lehrer hätte würde ich auch die schule wechseln!?
    kann mir aber nich vorstellen das es so krass ist...............
     
  3. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    schule wechseln hab ich schon versucht, aber alle sind voll :(
    hört sich krass an, ist aber so ...
     
  4. #4 Blaxxun, 25.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    unter so umständen kannst du zum jugendamt gehn und denen mal den arsch aufreißen, dann kannst du die shcule ahne problme wechseln :)

    achja und nen alkoholiker ham wir auch auf der schule. (also lehrer jetzt)

    aber wir sind ne privatschule, da könnte das nicht so krass enden.

    haupt real oder gym?
    biste zehnte klasse?
     
  5. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    realschule 9te klasse, meine sis hatte die selben in der 10ten, die hat wiederholen müssen, jez hat se andere lehrer und jez hat se n durchschnitt von 2.1 , davor: 4.2
     
  6. #6 LESTARDO, 27.04.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    3 Fragen:

    1. woher kommst du / welche schule?
    2. soll ich ma vorbeikommen und den rektor in den arsch treten? (scheiss rassisten!!!)
    3. wie isses mit ner kleinen rache-aktion gegen diese typen?

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    neee... geh echt zum jugendamt oder zur schulbehörde...
    elternsprecher/schulsprecher müssen sich auch um sowas kümmern!...
    wie stehts mitm stadtrat?...
    ganz krass: PETITIONSAUSSCHUSS ;)
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Geh zum Schulrat oder zum Kultusministerium deines Bundeslandes, da kannst du dich beschweren.
     
  8. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja des is wieder so ne sache, ich sammel seit n paar wochen jede bemerkung von lehrern und schreib alles auf.
    hab so einiges zusammen, aber wenn ich da hingeh, und die des ablehnen, bin ich voll am arsch, weil dann fall ich erst recht nächstes jahr durch die prüfung, ich wollte des eig machen, wenn ich auf ne andere schule komm, aber´des funzt ja nich, ich hoff ma, dass ich nächstes schuljahr andere lehrer bekomm.

    UND DANN, wenn ich von der schule unten bin, rette ich die gesamte schule und geh mit dem zeug des ich hab (tondokumente etc^^) zum oberschulamt und würg dene noch eins rein
     
  9. #9 Böhser Onkel, 27.04.2006
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    also wenn schon der rektor rassistische äußerungen macht, dann ist für deine schule ja wohl wirklich alles vorbei *kopfschüttel*
     
  10. #10 LESTARDO, 27.04.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    such dir in deiner klasse einige, die die bemerkungen der lehrer oder des rektors bestätigen können und dies auch sicher durchziehen würden...
    komm aba NIE auf die idee, deine lehrer dabei aufzunehmen oder zu filmen... das ist strafbar...
     
  11. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    echt?? seit wann ?
    achsooo, privatsphäreding gesetz oder?
    ach man, aber dann haben wir nur die beweise aufm papier und ob das ausreicht....?
     
Thema:

???Richtige Lehrer????

Die Seite wird geladen...

???Richtige Lehrer???? - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....