Richtige Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Counter, 02.04.2010.

  1. #1 Counter, 02.04.2010
    Counter

    Counter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe mir einen pc zusammen stellen lassen.
    Habe mir dann auch gleich windows 7 draufgemacht, und meinen grafikkatentreiber installiert.habe eine hd8550 bestellt aber mein coputer zeigt mir nur eine hd8500 series an, ist das normal?

    dann habe ich mal noch ne frage.
    habe 2 festplatten a500gb drin aber er zeigt nur eine an!
    ist die andere defekt oder warum erkennt er diese nicht?

    hoffe ihr könnt mir helfen
    counter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 timesplitter, 02.04.2010
    timesplitter

    timesplitter Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi ...
    meinst du die HD 5850 ? wenn ja das ist normal das es nur 5800er serie anzeigt zu deinem anderen problem kann ich dir leider nix sagen is bei einem freund auch so
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    In der Datenträgerverwaltung musst Du die 2. Platte zuerst formatieren und ihr einen Laufwerksbuschstaben geben. Dann wird siew auch erkannt.

    Ist es eine richtige 2. Platte oder nur eine 2. Partition von der Hauptplatte?
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Sind das SATA oder IDE Festplatten? Falls es IDE-Platten sind, ist die Jumperstellung korrekt?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Richtige Grafikkarte ?

Die Seite wird geladen...

Richtige Grafikkarte ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...