Richtige Grafikkarte?

Diskutiere Richtige Grafikkarte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ich will mir nach weihnachten en neuen pc zusammen stellen.. hatte mir bis jetzt gedacht eine MSI R4850 einzubauen weil ich die einfach am besten...

  1. #1 2Fast2Furious, 04.12.2008
    2Fast2Furious

    2Fast2Furious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich will mir nach weihnachten en neuen pc zusammen stellen..

    hatte mir bis jetzt gedacht eine MSI R4850 einzubauen weil ich die einfach am besten von allen fand in diesem preisverhältniss..

    jetzt meine frage..reicht die aus um die neuesten spiele wie Gta 4 oder das neue need for speed in hoher auflösung zu spielen?

    außerdem bräuchte ich eine festplatten empfehlung...preis um die 60-70 euro...sollten schon 500 gb sein..

    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also du musst sicher eine Grafikkarte mit "Hiendgaming" nehmen.
    Diese hat folgendes drin: 512MB GDDR3

    Ich habe eine Andere grafikkarte mit den gleichen komponenten drin(also auch 512MB GDDR3)! Und GTA 4 auf höchster Grafikstufe geht nicht. Da musst du dir eine mit 1024MB besorgen, die ein bisschen Teuerer ist!
     
  4. #3 c0CoKabAnA, 05.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    der ram von ner graka ist ab 512mb eigtl eher für große bildschirme gedacht ;)

    wenn er nen 19'' Bildschirm hat reichen 512mb locker!

    das einzigste problem was ich hier lese ist ATI und GTA4...

    hab kolege hat mir erzählt das er nen test gelesen hat wo es zu dauernden abstürzen kahm bei der verwendung eine ATI graka und GTA4!

    was da wirklich drann ist kann ich dir aber nicht sagen aber vllt weiß da Herr Google mehr!
     
  5. #4 WarriorsClan, 05.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hab da ein Bild für GTA IV [​IMG]
     
  6. #5 cybermind, 05.12.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    so lange er nicht gerade gta4 spielen will gehts ja oder crysis auf hoch wirds kein problem geben
    need for speed geht auf den höchsten einstellungen locker
    mit der graka die aktuellen spielen werden schon gut laufen
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich spiele nun seit 8 Jahren, auf einer ATI, noch nie hatte ich Probleme damit!

    Ich benutzte diese hier: http://www.overclockersclub.com/reviews/sapphire_hd_3870/

    Ich bezahlte 220 CHF, als für dich ca. 140€

    GTA4 läuft zwar auf der höchsten nicht, aber auf der 2. höchsten.
     
  8. #7 c0CoKabAnA, 05.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hier hab ich grad durch zufall gefunden:

    http://winfuture.de/news,43950.html
     
  9. #8 2Fast2Furious, 05.12.2008
    2Fast2Furious

    2Fast2Furious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte den pc über einen 94 cm flatscreen laufen lassen...^^ meint ihr dann muss ich eine mit 1024 mb haben?

    aber ´kay wenns jetzt nicht die höchste auflösung ist auch gut die zweit höchste reicht auch vollkommen..

    erst mal vielen dank für eure hilfe..

    wenn ihr mir jetzt noch ne gute festplatten empfehlung gebt wäre es perfekt..

    mit freundlichen Grüßen
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MJG@N95., 05.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Bei Festplatten, nimm eine Samsung oder Western Digital!

    Besser ist Western Digital, da diese leiser sind.
     
  12. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Zum 94cm Flatscreen: Ich nehm mal an, dass die max. Auflösung bei 1920x1200 pixel liegt? Ob diese 2,3 MPixel nun auf 48cm (19") oder auf 94cm wie in deinem Fall "gestrackt" werden, dürfte theoretisch überhaupt keinen Unterschied machen, DENN es sind ja gleich viele Pixel, daher dieselbe Auflösung. Und auf wie vielen cm Bilddiagonale diese nun wiedergegeben werden, sollte meiner Meinung nach keinen Einfluss darafu haben, wie viel MB VRAM benötigt werden. Bei 1920x1200 würde ich allerdings auf alle Fälle zu einer Grafikkarte mit 1024MB VRAM raten, je besser die Grafikkarte, desto besser :D

    Zu einer Seagate Festplatte kann ich allemal raten, da ich selber eine 250GB Platte besitze. Und zu hören, wie mein Vorposter meinte, ist sie definitiv nicht. Sie ist äußerst leise, es sei denn sie hat gerade ne Menge arbeit zu verrichten hat.Aber auch dann ist sie noch angenehm leise. Außerdem bezweifle ich, dass die WD dann auch nicht zu hören ist. Also wenn die Seagate günstiger ist, kannst du af alle Fälle diese nehmen, WD ist natürlich auch sehr gut ;)
     
Thema:

Richtige Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Richtige Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...