Richtige Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Zorcher, 19.06.2012.

1. #1 Zorcher, 19.06.2012
    Zorcher

Zorcher Benutzer

So moin Leute, Zorcher hier,

Da jetz eine Zeit in meinem Leben gekommen ist wo ich leider nicht mehr ganz so oft zu Hause bin, habe ich den Entschluss gepackt/gefasst mir ein Notebook anzuschaffen.
    Für ein bisschen rumgesuchte sollte es schon geeignet sein, Und der "Rest" ist ja mittlerweile Standart.

ASUS A53SK-SX015V 15.6" Gaming-Notebook [Core i7, 6GB, 500GB, Radeon HD 7610M] bei notebooksbilliger.de

Das alles kam jetzt sehr plötzlich also nehmt es mir nicht übel wenn meine Grammatik zu wünschen übrig lässt.
    Also lasst mal eure Meinung und/oder andere Vorschläge da,
    und in diesem Sinne
    Zorcher.

und jetzt erstmal schlafen legen.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bis auf den glänzenden Bildschirm ein gutes Angebot. Ich tendiere immer zu matten Displays. Gerade wenn du öfter damit unterwegs bist, auch im Freien, wirst du einen matten Bildschirm zu schätzen wissen.

Thema: Richtige Entscheidung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a53sk-sx015v 15.6 gaming-notebook

,
  2. thema die richtige entscheidung

Die Seite wird geladen...

Richtige Entscheidung? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....