Richtig fettes SMS Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Violo, 22.09.2007.

  1. Violo

    Violo Guest

    Guten Abend!

    Ich hab mein neues E65 seit ein paar Stunden. Problem: Ich kann zwar SMS empfangen ( die werden dann auch im Eingang angezeigt ), aber nicht öffnen. Wenn ich Optionen --> Öffnen ( oder auch einfach nur die Navitaste ) betätige, passiert einfach gar nichts. Das Handy hängt sich nicht auf oder so, es ignoriert meinen Befehl anscheinend einfach.
    Gibt es da einen Problemlösungsansatz oder muss ich morgen in den Nokiashop?

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nicci

    nicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte meins auch, als es neagelneu war.
    Mit den Stunden ignorierte es immer mehr Befehle.
    Am Anfang wurde nur die frei belegbare Taste (die ich auch belegt hatte)
    ignoriert, später war es eine ganze Reihe von Sachen.
    Ausschalten brachte Hilfe. Trortdem kommt das alle paar Tage
    mal vor.
    Es ist und bleibt eben ein Nokia ...
     
  4. Violo

    Violo Guest

    Moin!
    Ne, Neustarten bringt bei mir keine Abhilfe. Ich brings nachher zum Nokiashop; die sollen mir da ein Neues geben.

    Vielen Dank!
     
  5. nicci

    nicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon überlegt.
    Andererseits - beim getauschten wirds auch nciht anders sein.
    Das ist wohl der Preis, den man zahlen muß, wenn man ein Nokia haben
    möchte.
    Ich hatte noch nie eins ohne SofwareMacken. Und ich hatte noch nie eins,
    das die 2 Jahre bis zum nächsten Upgrade durchgehalten hätte.
    Ich bleib trotzdem bei Nokia :)
    Wer weiß, was andere für Probleme haben *g
     
  6. Violo

    Violo Guest

    Hat sich erübrigt. Hab´s zum Nokia Shop gebracht, Update rauf und feddich.

    Danke!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 frank_gayer, 23.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kaufst Du dann ein Nokia bzw. postest derartig nichtsbringende Kommentare ?
     
  9. nicci

    nicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige. Ich war der fälschlichen Annahme, man
    könne über das Thema Nokia sprechen, in einem Nokia-Forum.
    Entschuldige bitte.

    Warum ich dennoch eins kaufe - weil ich trotz allem Nokia Fan bin.
    An die Macken habe ich mich gewöhnt, und zur Not lasse ich's tauschen.

    Und nochmal entschuldigung, für meine nichtsbringenden Kommentare.

    Da ich Euch damit nicht weiter nerven will bitte cih um umgehende
    Löschung dieses Accounts.
    danke
     
Thema: Richtig fettes SMS Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 sms defekt

    ,
  2. nokia e65 richtig sms

Die Seite wird geladen...

Richtig fettes SMS Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...