Richtig Abwaschen

Diskutiere Richtig Abwaschen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute. Hab wieder mal ein Problem. Ich habe im Hauswirtschaftsunterricht falsch abgewaschen, also in einer falschen Reihenfolge :D und dann...

  1. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Hab wieder mal ein Problem. Ich habe im Hauswirtschaftsunterricht falsch abgewaschen, also in einer falschen Reihenfolge :D und dann gab mir die Lehrerin eine Strafarbeit. Ich muss eine A4 Seite von Hand schreiben zum Titel "Wie wasche ich richtig ab". Ich hab keine Ahnung.. :( Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand ne Seite, wo man so was findet? Gruss
     
  2. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Lustige Frage :D :D

    Die Reihenfolge sollte sein:

    - Gläser
    - Glasschüsseln
    - Porzellan
    - Töpfe
    - Aschenbecher

    Besonders Letztgenanntes wird immer unterschätzt :D

    Übrigens: Wenn Du hauswirtschaftlich glänzen willst, dann schau doch mal bei www.frag-mutti.de vorbei. Die Macher waren schon mal bei Günter Jauch im Stern-TV.

    Sind clevere Kerlchen...

    Gruß Mike
     
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Site und wo kommen in dieser Reihenfolge Plastikwaren und Pfannen rein?
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die Auflistung ist nicht unbedingt vollständig. Pfannen kommen nach den Töpfen, weil i.d.R. hoher Fettanteil.

    Plastik (z.B. Tupper) zwischen Glas und Porzellan.

    Gruß Mike
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Das sauberste zuerst und dann das dreckigste?

    Gruß

    Nico
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    OK, merk ich mir :D
     
  7. #7 LOAhouse, 11.04.2006
    LOAhouse

    LOAhouse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man etwas extrem verdrecktes hat, sollte man es vielleicht vor dem Abwaschen abspülen, oder? :D

    Gruß Mike
     
  9. #9 LOAhouse, 12.04.2006
    LOAhouse

    LOAhouse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    8)Ich muss nicht abwaschen, niemals.
     
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da ist aber ein erhöhter Erklärungsbedarf vorhanden...

    Gruß Mike
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Naja...

    1. Bin ich 14
    2. Männlich

    Diese 2 Gründe sprechen GEGEN abwaschen :D


    Gruß

    Nico
     
  12. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kauft euch ne Spülmachine!!!
    Das hilft :D

    MfG
    PhYro
     
  13. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Lol wäre ich auch dafür. Aber leider hat die Lehrerin was dagegen :D
     
  14. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Was is aber mal wenn der Strom ausfällt? 8o :D

    Gruß

    Nico
     
  15. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ARBEIT !!!!
    ^^

    sorry, musste raus weil wir ham grad ferien ;)
     
Thema: Richtig Abwaschen
Die Seite wird geladen...

Richtig Abwaschen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...