RGB oder component?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ktp, 08.01.2007.

1. ktp

ktp Benutzer

hallo, habe eine frage...

habe mein Game-PC an meinem LCD TV angeschlossen der HDTV unterstützt...

wie hole ich mehr aus der grafik beim gamen oder ganz allgemein...

mit dem RGB anschluss 1024 * 768
    oder dem Component ausgang meiner karte, bis 1080i 30Hz

funktioniert beides, aber beim Component ausgang, wird die auflösung sehr hoch und der text sehr klein...

weiss da jemand weiter?

ATI X1650XT

grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.01.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Naja, also HDTV wird dir nicht helfen
    Aber wenn du selber schon sagt, beim Componentausgang ist die Auflösung höher, ist der bestimmt besser

Thema: RGB oder component?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rgb component auflösung

Die Seite wird geladen...

RGB oder component? - Ähnliche Themen

1. Sabertooth z77 Hardware component failure

Sabertooth z77 Hardware component failure: Guten Morgen Ich habe folgendes Problem. Mein Pc bootet aug einmal Windows nicht mehr und ich erhalte keinen Zugang zum Bios meines...
  2. sony mini hi fi component system - kaufen oder nicht

sony mini hi fi component system - kaufen oder nicht: Soll ich mir den zum Musikhören und am PC anstecken kaufen für 50 euro?? Was sagt Ihr dazu zahlt sich das aus?? sony mini hi fi component...
  3. Passen die componenten?

Passen die componenten?: Möchte mier einen PC selber zusammen bauen und wollte wissen ob die komponentn gut zusammen arbeiten oder ob es nooch optimierbar ist....
  4. eZ Components

eZ Components: Hallo Allerseitz, momentan Programmiere ich mit PHP und Codeignitter, jedoch habe ich etwas über eine Library namens "eZ Components" gelesen,...
  5. Privacy Components

Privacy Components: hi, ich hab ein problem. also eigentlich nicht ich, sondern jemand anders, aber das tut ja nichts zur sache :D also das problem ist, dass mein...