rgb in Firefox

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von fm94, 02.11.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass der Firefox keine rgb-Farben Definition unterstützt??
    Ich habe eine Seite erstellt, mit gelbem Hintergrund (rgb 255,244,204).
    Im IE7 wird alles genauso angezeigt, wie es sein sollte, aber im Firefox ist der Hintergrund dunkelgrau bzw. schwarz.
    Woran liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ok, ich habs nun mit hexadezimalen gemacht.

5. #4 Blaxxun, 02.11.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

das müsste doch eigentlich auch rgb(255,244,204) und nicht (rgb 255,244,204). heißen oder?
    Aber im Web wird wie schon gesagt eigentlich Hexadezimal Code verwendet.

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ja, hast rcht, hab mich bei dem thread vertippt. habs jetzt mit hexadezimal, da klappts

7. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

ja mit hexadezimal funkt das ganze

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: rgb in Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firfox kann kein rgba

Die Seite wird geladen...

rgb in Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...