RF Remote Control

Diskutiere RF Remote Control im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab eine Rf Remote Control (OR25V) mit dem zugehörigen USB Receiver (P/N:40017843). Der Geräte Manager zeigt an: Das Gerät ist...

  1. #1 Dagobert_Duck, 08.03.2010
    Dagobert_Duck

    Dagobert_Duck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Rf Remote Control (OR25V) mit dem zugehörigen USB Receiver (P/N:40017843). Der Geräte Manager zeigt an:

    Das Gerät ist betriebsbereit.
    Wenn Probleme mit diesem Gerät auftreten, klicken Sie auf "Problembehandlung".

    Trotzdem funktioniert es nicht.
    Sollte aber schnell erfahren, wie es geht!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Wer soll mit der Masse an Angaben was anfangen?
    Was funktioniert denn nicht?
     
  4. #3 Dagobert_Duck, 09.03.2010
    Dagobert_Duck

    Dagobert_Duck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich erledigt, ein simpler treiber hat gefehlt.:)
     
Thema: RF Remote Control
Die Seite wird geladen...

RF Remote Control - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...