Revolution mit TomTom?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von SICk-LR, 18.05.2007.

  1. #1 SICk-LR, 18.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Guest

    Guten morgen allerseits,
    Ich komme gerade aus der Kneipe, wo ein Freund von mir das XDA von O2 dabei hatte.
    Nun das faszinierende and er Sache:
    Das XDA hat ein integriertes GPS mit TomTom Software!!!
    Und das TomTom greift auf das integrierte GPS zu und funktioniert einwandfrei!
    Also hat TomTom diese Software schon draussen.

    (Das XDA hat Windows als Betriebssystem, kann auch daran liegen, weil das N95 ja mit Symbian läuft.Aber allem in allem ist dann die Software schon da.)
    Morgen gibts die Versionsnummer von dem TomTom Programm!!!

    Bis dahin bleibt die Vorfreude...
    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SICk-LR, 18.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ---Jetzt auch angemeldet---
    *g*
     
  4. #3 pl_pirat, 18.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber es läuft nicht mit dem internen gps! brauchst ne maus für!
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nix neues dass es PDA´s mit intergrierten GPS gibt wo Navi-Software darauf läuft.

    Dein Kumpel hat die Version 6 drauf wo das funzt.

    Das es jetzt Handy mit GPS (zum Beispiel auch dann das 6110)gibt, die Symbian als Betriebssystem haben, ist ja jetzt was ganz neues für die Navisoftware-Hersteller. Ich denke mal es wird noch etwas dauern bis TomTom und Route 66 Updates ihres Programms herausbringen die den internen Empfänger dann ansprechen werden.So heisst es jetzt abwarten und Tee trinken.
     
  6. #5 Älgfan, 18.05.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :D :DMoin,lest doch den Thread weiter unten"Welches Navigationssystem....."Da gibts Neues.
    MfG Älgfan
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Die Methode von R66 ist mir ja bekannst. Ich meinte ja bis OFFIZIELLE Updates herrauskommen.
     
  8. #7 SICk-LR, 18.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also ist dasProblem nicht der INtegrierte GPS empfänger, sondern das Betriebssystem????
     
  9. #8 eXaByte0815, 18.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ne, beides zusammen...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SICk-LR, 18.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit windows und integriertem GPS funkt es doch!!!
    Na dann wohl auf die symbian version warten...
     
  12. #10 eXaByte0815, 18.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ja ich sag ja beides zusammen...
    symbian und externer gps --> funkt
    windows und interner gps --> funkt
    symbian und interner gps --> nix funkt
     
Thema:

Revolution mit TomTom?

Die Seite wird geladen...

Revolution mit TomTom? - Ähnliche Themen

  1. Deus Ex 3 Human Revolution

    Deus Ex 3 Human Revolution: Hallo. Gibts für die englische Version irgendwie deutsche Text-Dateien, mit denen dann die Untertitel und alle Textanzeigen auf deutsch sind?
  2. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

    wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  3. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

    Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  4. Nokia mit TomTom Go 520

    Nokia mit TomTom Go 520: Hallo, nach der Annahme eines Telefongesprächs über mein TomTom Go 520 Gerät habe ich keinen Ton. Die beiden Geräte - Nokia N 70/TOMTOM Go 520 -...
  5. tomtom für n95

    tomtom für n95: hallo zusammen wo bekomm ich denn die navi software tomtom fürs n95 her und alles finde leider nichts im web dazu gruß sineD