Revoltec FightBoard will nicht.......

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Keper, 24.05.2008.

  1. Keper

    Keper Guest

    Hallo ich hab mir gestern einen neue Tastatur angeschafft (siehe oben), allerdings wenn ich diese in einen USB-Port anschliese wird sie nur als unbekanntes Gerät erkannt. Ich hab schon viel versucht mittlerweile glaube ich, dass die Tastatur einfach kapput ist,weil nicht ein Led leuchtet...
    Bitte helft mir!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    lag irgendwas bei deiner tastatur bei, eine treiber cd, ein handbuch?

    welches betriebssystem hast du? vielleicht wird die tastatur einfach (noch) nicht unterstützt.
     
  4. Keper

    Keper Guest

    Jaja es lag eine CD (für Makro Tasten), ein Handbuch und die grauen Zusatztasten bei. Ich muss laut Handbuch die Tastatur zuerst in einen USB-Port stecken, damit ich mit der Inbetriebnahme anfangen kann, aber da ist ja schon die stinkende Kellerleiche, der PC sollte die Tastatur normal erkennen aber der sagt sowohl unter XP 32-bit als auch Vista 64-bit, dass es ein unbekannts Gerät und keine Tastatur ist ......
     
  5. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    bring/schick es einfach zurück und las dir ein neues geben! dann kannste immer noch sehen ob sie kaputt war :D
     
  6. Keper

    Keper Guest

    Jo hatte ich auch vor.....
    Zum Glück hatte ich es beim Händler um die Ecke bestellt ^^
     
Thema: Revoltec FightBoard will nicht.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber revoltec tastatur

    ,
  2. revoltec fightboard treiber windows 7

    ,
  3. revoltec fightboard treiber 32 bit kostenlos downloaden

    ,
  4. fightboard driver,
  5. revoltec fightboard treiber xp
Die Seite wird geladen...

Revoltec FightBoard will nicht....... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Revoltec Kaltlichkathode

    [Verkaufe] Revoltec Kaltlichkathode: Hat jemand Interesse an einer komplett neuen Kaltlichtkathode? ;) [IMG] Technische Details: Maße: 313 x 15 x 15 mm (B x H x T)...
  2. [Biete] Revoltec Lüftersteuerung - Schwarz

    [Biete] Revoltec Lüftersteuerung - Schwarz: Biete hier eine von mir nicht mehr gebrauchte Lüftersteuerung an: Farbe: Schwarz Farbe Beleuchtung: Blau Hersteller: Revoltec Größe: 3,5" Lege...
  3. Revoltec RAM-Freezer

    Revoltec RAM-Freezer: Mein Freund wollte mir zu WEihnachten evtl. einen RAM-Freezer von Ervoltec schenken (...