Revolt der Klassiker

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 20.11.2011.

  1. #1 Gravity, 20.11.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen :)

    kennt wer noch von früher das game revolt?
    und gibts auch welche hier unter uns die das noch zocken ? Würde mich mal interessieren :)
    ich hab das grad mal rausgekramt und meinen uralt 350MHZ rechner über meinen großen TFT TV laufen :D
     
  2. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Rennspiel ist lustig, aber ich bekomme keine fehlerfreie Runde hin :mad:
     
Thema:

Revolt der Klassiker

Die Seite wird geladen...

Revolt der Klassiker - Ähnliche Themen

  1. Der Klassiker - PC startet nicht

    Der Klassiker - PC startet nicht: Hey, ich habe vor 2 Tagen meine Festplatte formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. Als ich den PC dann neu booten wollte, lief der PC zwar...
  2. Windows Vista: Aero Design in Klassik geändert!

    Windows Vista: Aero Design in Klassik geändert!: Hi miteinander! Also: Vor 2-3 Monaten hat sich nach einem ganz normalen Systemstart von meinem Notebook das Windows Vista Aero Design in das...
  3. Kann man den Klassiker Shadow Man (Teil 1) auf W7 zum laufen bringen?

    Kann man den Klassiker Shadow Man (Teil 1) auf W7 zum laufen bringen?: Hey Leute, da ich ein großer Fan von Kultspielen bin, die meist auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, wollte ich Shadow Man 1 mal...
  4. GODS der Klassiker!

    GODS der Klassiker!: hallo zusammen, kennt wer noch das DOS game GODS? das spiel starten mit dosbox klappt wunderbar, nur wenn ich ein neues game starten will...
  5. Alone in the Dark 2+3 Klassiker sound probs.

    Alone in the Dark 2+3 Klassiker sound probs.: moin moin zusammen. so hab nen prob bei alone in the dark 2 + 3! hab alle teile auf meinem alten 333mhz rechner installiert. nur bei teil 1 kann...