Revo Uninstaller Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zitruspresse, 01.11.2011.

1. #1 Zitruspresse, 01.11.2011
    Zitruspresse

Zitruspresse Neuer Benutzer

Guten Tag.
    Vor einiger Zeit installierte ich die Software Revo Uninstaller Pro.
    Diese hat in der Systemsteuerung einen neuen Punkt "Revo Uninstaller Pro" (siehe Anhang) kreiert.
    Als ich nach Ablauf der Testversion die Software deinstallierte, blieb der Punkt in der Systemsteuerung jedoch zurück. Es erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich ihn anklicke und das Kontextmenü ist auch keine Hilfe.
    Wie kann ich diesen, doch sehr störenden, Punkt in der Systemsteuerung entfernen?
    Ich nutze Windows 7x64.
    http://img696.imageshack.us/img696/6343/unbenanntxix.png

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist immer das Problem mit den Testprogrammen. Man bekommt den Mist nicht weg, wenn das Prog nicht kauft.
    Hilfe gibt es nur über die Registry.
    Windowstaste gedrückt halten und R drücken. In das Fenster gibst Du "regedit" (natürlich ohne Anführungszeichen!) und bestätigst mit Enter.
    In der Registry gehst Du zuerst auf "Datei">"Exportieren. Gibst einen Namen ein und speicherst die gesamte Registry (für Notfälle, wenn Du ab jetzt einen Fehler machst ;) )
    Ist das geschehen, klickst Du auf "Bearbeiten" und "Suchen". In das Feld gibst den Namen ein so wie er in der Systemsteuerung steht. Alles was mit Revo zu tun hat, wird Dir - blau unterlegt - angezeigt. Das kannst Du dann löschen (rechte Maus>Löschen) Weitersuchen mit F3 und wieder löschen. Ist ein langwieriger Prozess, aber wenn Dich der Eintrag stört...

Thema: Revo Uninstaller Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revo uninstaller pro in systemsteuerung löschen

,
  2. probleme mit revo uninstaller

,
  3. revo uninstaller probleme

,
  4. revo uninstaller problem,
  5. revo fehler beim schreiben der cachdatei,
  6. revo uninstaller pro registration problem,
  7. revo problem unsiallter,
  8. wie kann man aus der systemsteuerung den revo uninstaller entfernen,
  9. revo uninstaller geht nicht weg,
  10. wo ist cache datei revo uninstaller,
  11. revo uninstall cache file,
  12. revo uninstall cachedatei,
  13. revo uninstaller entfernen fehler,
  14. revo uninstaller aus der registry entfernen,
  15. revo uninstaller pro fehler beim schreiben der cachedatei,
  16. mediaplayer mit revo uninstaller entfernen,
  17. revo uninstaller fehlermeldung,
  18. revo uninstaller fehlercodes,
  19. windows 7 probleme mit revo uninstaller,
  20. revo uninstaller pro registration weg,
  21. fehler beim schreiben der cache datei revo uninstaller,
  22. fehler beim schreiben der cache datei revo,
  23. revo uninstaller pro kaufen,
  24. revo uninstaller aus systemsteuerung löschen,
  25. revo uninstaller darstellungsproblem
Die Seite wird geladen...

Revo Uninstaller Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...